Nächste Krabbe ?!

  • #61

    Kannst doch tf gegen tf die krabbe vergleichen, welche tf schafft mehr krabbenlevel :thumbup:


    Hab schon richtig puder abgegriffen, bis jetzt komplet boostfrei gespielt 8)

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #62

    @ TheKillers :


    Wie manche vor mir auch geschrieben haben: Du bist nur am meckern und am rumnörgeln. Das nervt echt tierisch.


    Wenn es das nächste mal ein Update gibt mache ich extra einen negativ Thread auf in dem du (und alle anderen, die mal wieder etwas zu meckern haben) nach Herzenslaune nörgeln können.


    wie schon Deadpool: gesagt hat (grüße an meinen TF kollegen) dann deinstallier doch BB.


    In diesem Sinne...

  • #63

    und ich werde Zukunft weiter meine Kritik äußern dafür ist ja ein Forum da es gibt ja nicht nur immer Lob im Leben man muss sich auch mit Kritik beschäftigen


    Solange nix vernüftiges kommt werde ich Kritik äußern
    aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf für die Zukunft :)

  • #65

    Du hast bis jetzt zum hundertenmal gesagt das es Kritik ist.. Aber das was du machst ist kein Kritik sondern wirklich meckern.. Ich würde es ja verstehen wenn du dein Kritik einmal äußerst... Aber du wiederholst dich dauernd.. Stimmt hier ist forum.. Übe doch "dein Kritik" bei supercell aus.. Schreib denen vielleicht hast ja Glück und nächste update kommt was..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #68

    Ich kann damit umgehen ich rede hir ja niemanden Persönlich an meine nur Das Game


    Aber Deadpool wenns dich nervt warum Antwortest du dann ich schreibe das für alle zum Lesen


    Ich würde auch sagen Thema devakto Erledigt hehe

  • #69


    Ich habe es gemerkt das du damit umgehen kannst.. Ausserdem bin ich ja nicht der einzigste der darauf antwortet.. Meine Antwort von vorhin sollte an Majo...Und the Killers, ich habe auch nirgendwo geschrieben das du nervst!!!

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #70


    Weil das Anmache ist, wenn man jemanden wegen dessen Meinung attackiert. Killers hat das Spiel kritisiert, andere hier kritisieren Killers für seine Kritik. Ist der Unterschied damit klar? Das hat nix damit zu tun, dass Killers es aushalten müsse. Das ist einfach nur auf der persönlichen Schiene. Das nervt mehr, als jede Kritik.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!