was stimmt hier nicht ???

  • #74

    Da haben sie ja recht achnell reagiert, was auch gut ist.
    Ich bin insgesamt etwa 10 mal so überfallen worden in den letzten beiden Tagen.
    Das find ich gar nicht lustig, wenn man selbst rödelt und rödelt und andere solche miesen Exploits benutzen.
    Ich wäre für die Sperrung solcher Spieler.
    Ich denke nur, dass man es wohl kaum nachträglich rausfinden kann, sofern nicht ein Dpieler explizit gemeldet wurde, was ja nur innerhalb eines EK geht.
    Wenn mich jemand angreift, hab ich ja keine Möglichkeit, die Spieler ID eines Spielers abzufragen.
    Die Namen sind ja wenig hilfreich, weil es ja tausende Chefs, Boss etc pp gibt und bei den asiatischen Schriftzeichen ist dann sowieso Ende...

  • #75

    Ich hab ne Base ohne Blau, die ist eh für jeden ein Witz. Ich werde so oder so Überfallen. Ob jetzt mit 50 oder 100 Warrior ist mir dann auch egal. Ich z.b wurde nicht ein einziges mal von einem Bug Player Überfallen.

  • #77

    @ Auenland :


    Ich werde mir die Mühe mit smartphone nicht machen und auf Punkt und Komma zu achten warum sollte ich wen interresieren eigentlich . und , hehe :)

  • #79

    Aber eins ist ganz sicher, die Chinesen sind dumm
    ..Warum greifen die auch normale gegner so an.. Hätten die es nur bei op angewendet wäre keiner drauf gekommen.. Tja dumm gelaufen fur die

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!