was stimmt hier nicht ???

  • #61

    Mich hat es auch erwischt!
    In den letzten Tagen mehrere Angriffe mit 148 Zooka oder 81 Kriegern und solche Sachen.
    Ein Asiate hat an meiner Base offensichtlich auch das Prozedere geübt, weil der ein Dutzend mal angelandet ist und u.a.auch so ne Harakiri Aktion gestartet hat, wo er seine eigenen Zooka abgeschossen hat.
    Das ist ätzend!
    Ich hab mich mal beim BB Support beschwert!
    Die sollen gefälligst alle, die das benutzt haben, rauswerfen!
    Da spielt es keine Rolle ob Bug oder Cheat. Wer das ausnutzt hält nix von fair play!

  • #62

    ;)

  • #63

    Jedr weiss das es ein Bug ist dadurch Bescheisst er wissend weil benutzt es und muß es ja nach bauen also wissendlich und mit Absicht also SPERRUNG FÜR IMMER aus meiner sicht sofort bild gesehen für Schuldig befunden und gelöscht mich kotzt das schon richtig an 10 mal überfallen heute na ganz toll die brauchen doch nur die Boot layouts raus nehmen fertig ich weiss nicht was da so schwer ist


    Und den mini bug machen sie nicht raus weil es ja kein nachteil gibt für sie aber mich als Krieger spieler regt es auf man muss anders werfen und wenn alles dicht an dicht steht kannste die gleich inne tonne werfen


    Und sowas selber raus finden ist für mich Unglaubwürdig irgendjemand bei den Schlitzies hat da ein Tipp bekomm da geh ich zu 100 % von aus sowas findet man nicht selber vergesst es

  • #67


    Ich bin ja wirklich kein Grammatik-Nazi, aber kannst Du nicht wenigstens mal ein paar Punkte setzen?
    So am Satzende?
    Ist echt unmöglich, deine Postings zu lesen :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!