was stimmt hier nicht ???

  • #53

    Wenn die Anleitung dazu funktioniert, bezweifel ich stark, dass es sich sich um einen Bug handelt. Sowas kann eigentlich nur mit Absicht programmiert und wohl auch geleakt sein. Das durch Zufall zu finden ist doch extrem unwahrscheinlich.

  • #54

    Nein es ist ein Bug... Weil ich noch einen Bug gefunden habe.. Beim boot leveln (beim 2 ten account) wollte ich auf 18 leveln also 18 truppen Einheiten.. Nach dem leveln sah ich das es auf 19 truppeneinheiten gelevelt wurde.. Also 1 level gespart.. Also gehe ich davon aus das es Bug ist

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #56

    Ganz ehrlich, was soll der Support machen :!: :?:


    Es wird unterm Strich nur ein Fehler im System ausgenutzt.... das begründet wohl kaum (leider) eine Sperrung des Accounts...


    Oder was meint ihr?


    Gruß Djole

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #57

    Stimmt wegen Fehler od Bug von supercell dürfen die nicht sperren.. Warum auch? Es ist kein cheat kein hack...angegriffen werde ich ehe.. Ob so oder so, mir Wurst..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #59

    Es gibt schon nen Riesen Thread im SC Forum, ihr braucht also nicht weiter dem Support melden. Wird die nächsten Tage gefixt. Und ich wette das sie den Critter Bug dabei nicht beheben. Warum ? Weil der Critter Bug kein Nachteil für SC ist, und die auf uns Scheißen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!