Der "Mist aber auch"-Thread

  • #261

    Der ist echt suboptimal, hätte Dir was besseres gegönnt :S


    Hab die Letzten 7 Tage ein 33 und ein 34 Gb Meisterwerk einstampfen müssen, weil es "zu schlecht" war - schade, dass man sowas nicht traden/tauschen/spenden kann...

  • #262

    Naja wenigstens hast du schon ein Gun boot Meisterwerk meiner ist so bekifft das ich immer nich auf einen warte und mein letztes war ein 25% Ressourcenbelohnung Meisterwerk hallo? Bildhauer ich hab doch schon eines mit 42% das sind 17% Unterschied ich glaub ich schick mal bei dem die Warrior Ratzia Vorbei...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #263

    Mein Beileid Blackbeard, allerdings habe ich mein Gb +20 "Meisterwerk" stehen lassen müssen, da ich nie was besseres bekommen habe ...

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #264

    Mein Beileid Blackbeard


    PS: wie viel kostet es das Hammerman Hq Gebiet mit Radar lv 15(mein Hq ist 15) zu erkunden?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #265

    Danke danke ;)


    Ich werde zur Zeit den Gedanken nicht los dass die da irgendwas gedreht haben denn bei meinem Mitbewohner ist es das selbe egal was er für Meister baut kommt nur scheiß Dreck bei raus ...


    Wie ist das bei euch so?
    Ich hab in letzter Zeit 3 Meister gebaut jedesmal waren es fast die niedrigsten Werte ...
    Soviel Pech kann man doch gar nicht haben oder????

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #267

    Jetzt hab ich gerade ein 20er Resourcenbelohnungs Wächter gebaut ...


    Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll
    Alte 16% gegen 20% tauschen
    20% aufstellen = 20%+16%+40%= 72%
    (Dafür müsste aber das Kraftsteinchancen Meisterwerk mit +54% dran glauben)


    Hmmmm schwere Entscheidung :wacko:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #268

    Meine Quote der letzten 2-3 Wochen: bei den Meisterwerken (min. 6-7) nicht einen einzigen, der meine aktuellen Statuen hätte verbessern/ersetzen können - einzig einen roten Wächter mit max. Level hab ich bekommen.


    ...anscheinend hatte ich wohl anfangs schlicht Glück, das meine ersten Meisterwerke jedes Gewerkes ziemlich gut waren - oder "die" haben wirklich an der Uhr gedreht - aber warum sollten sie ?(

  • #269

    Ich beneide dich hingegen für deine Ressourcen-Reward-Stauen. Bekomme als Meisterwerk keine einzige! Immer nur GB oder Kristallchance...


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #270

    Mein letztes Ice-Meisterwerk hatte Gebäude-LP +17 % (2. schlechtester Wert)
    & meine letzten beiden Dark-Meisterwerke waren Kraftsteinchance unter 50 % +
    Achja und mein Meisterwerk Ressourcenbelohnung + 29% ist 3. schlechtester Wert !!! :cursing:


    läuft... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!