Warriors at their best!

  • #61

    Ich bin Level 25. Die vielen Medaillen kommen vom Raiden der NPCs früher... Und ich schaffe es nicht, einfach ein paar Tage nicht zu spielen und mich mal ordentlich erobern zu lassen. :)


    Außerdem finde ich es ungut, so sparsam wie möglich Bases zu erobern, um mit seinen Siegespunkten unten zu bleiben, denn ich spiele ja Boom Beach, weil es so Spaß macht, die Warrior Horde loszuschicken! :)

  • #62

    Dann versteh ich das Problem nicht ?


    Mit Level 25 hast du doch relativ wenige Medaillen ???


    Bei 25 solltest du nach der Rechnung 25 x 10,5 = 262 Medaillen haben.
    Somit solltest du doch viele Leichte Gegner finden oder ?


    NPC Basen zu erobern schadet nicht, da diese 1 bringen und 1 nehmen.
    Nur User Basen bringen dich im Medillenspiegel nach vorne.



    Wie sieht es auf deiner Karte aus ?
    Haben die schwereren Gegener alle mehr Medis wie du ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #63

    Habe eine Frage an euch Warrior-Profis: Wie verfahrt ihr, wenn Mg's, Flammenwerfer, Minen, etc um das gegnerische HQ geparkt sind? Für mich ist es schwer vollstellbar das Zeug wegzuräumen. Wenn mir mal wieder so eine Base auffällt poste ich es gleich.


    Kann mir auch bei manches Ressourcenbasen nicht vorstellen wie man die mit einem Warrior-Rush brechen soll...


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #64

    Naja ich benutzte da auch Tanks und Minen um das Hq sind nicht schwer einfach ein Bombardement auf das Hq und die meisten (90%-100%) sind weg wenn mann es richtig macht

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #65

    Wie würdet Ihr zB hier vorgehen um die Ressourcenbasis zu erobern?
    GB-Energie habe ich z.B. ungeboostet 75, aber mir geht es hier nicht um genaue Berechnunge, sondern zB. darum was ihr schocken würden, wo anlanden,...

    Bilder


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #66



    Ich meine z. B. Solche Basen:



    Ich habe 22 Warriors Level 4 zur Verfügung und 34 Kanonenboot-Energie. Wüsste nicht, wie ich die schaffen soll? Habe es probiert, Boomkanone auszuschalten, seitwärts nach oben zu laufen und dann die Warriors 'runterarbeiten' zu lassen. Zuerst die oberen Geschütze schocken, aber wenn ich weiter runter komme, bin ich dann schnell aufgemischt...

  • #67


    Schonmal mache ich eine "Zwischenstation". D.h., ich parke die Warror möglichst nahe am HQ, Aber nicht so nahe, dass die von meinem Shock erfasst werden, den ich auf das HQ schmeisse. Sobald der liegt kommt eine Flare drauf und die Jungs machen sich sofort an das HQ, und die Umgebung ist noch geschockt, also alle Sachen, die direkt am HQ stehen.


    Im obigen Fall würde ich hinten rechts die beiden FW's wegbomben und vorne rechts und vorne links schocken. Den einen verbliebenden hinten links in Kauf nehmen und mit MediKit kompensieren.

  • #68


    Das ist eine ideale Panzerbasis. Boom weg und von links unten einfach das HQ zerbomben.
    Vielleicht noch Kanone und Turm oben links wegbomben, nachdem man die freie Energie unten links konsumiert hat.
    NPC's sind die Computerbase, PvP oder Spielerbasen sind die wie im Bild.

  • #69

    Ich meine z. B. Solche Basen:


    Der Typ ist 6 Level über dir.
    Sowas kann auch ich nicht angreifen.


    Die Medis sagen ja nicht unbedingt was über die Stärke aus.
    Such dir Typen +/- 3 Level also von 22 bis 28 die kannst du normal packen.
    Skippe den mit 6 Leveln, dazu bist du noch zu schwach.


    Um mal zu CoC zu kommen.
    Ich spiele in Gold 2, da hatte ich vor paar Tagen einen mit RH 6 der war Level 25 und spielte in Gold 2.
    Ich bin dort Level 90 ;)
    Das sind solche, die Spieler mit RH außen angreifen.
    Durch den RH Boni machen die ohne Ende Ressourchen bei inaktiven mit Goldmeinen außen.


    Zurück zu Boombeach, mach dir keinen Kopp um diese Spieler.
    Sowas hab ich auch immer mal wieder auf der Karte.
    Aktuell einen Lvl 48 mit 3 Boom und Schockwerfer, da hab ich auch 0 Chance :D



    Stimmt, wenn die Boom da weg ist, ist nix da, was Panzer gefährlich wird,

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #70

    Die Rechnung funktioniert auf Lowlevel leider nicht. Ich bin auch HQ10/LVL21 und habe über 130 Meds, das ist etwas über 1:6 und trotzdem ist meine Karte uberschwemmt mit LVL 28-30 Gegner. Später relativiert sich das vielleicht wieder.


    Seid ihr euch da eigentlich sicher? Weil im Eventlog steht doch wieviele Medallien man verliert wenn ein eigenes Dorf erobert wird. Und nur bei Online Gegnern steht ein -1, aber bei der schwarzen Garde nichts. Nur so eine Vermutung!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!