Der "Mist aber auch"-Thread

  • #311

    Ich habe gar nicht gewußt, dass es solche Mist-Wächter gibt ... da ist je mein Meisterwerk mit +16% direkt gelungen. ;(


    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #312

    Das kann es doch wirklich nicht sein!! :cursing:
    4 mal rote Meister gebaut und nie über 19% rausgekommen!
    Gerade bei den so wichtigen roten Meister ;(
    Das gibt es nicht! :cursing:

  • #314

    Naja Kopf hoch ich hab zwar gute rote dafür schlechte dunkle ;(

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #316

    Mir sind da mal unverhofft ein paar schmale Taler in die Hände gefallen und dann sind irgendwie ein paar Dias auf mein Konto gewandert :whistling:


    Ja das mit den Dunklen mag sein aber gerade die roten sind so wichtig für den Spielverlauf
    da merkt man jedes kleine % dass man mehr hat ...



    Die roten sind eh so selten und dann ist es halt doppelt ärgerlich dass man jedes mal nur so wenig % bekommt :pinch:



    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #318

    was mir gerade noch dazu einfällt :D


    hattest oder hast noch deine Kristallchance Statur ??


    ich meine sowas muss ja jeder für sich persönlich entscheiden, aber ich hätte die an deiner Stelle schon lange gegen einen roten Wächter eingestampft ;)


    letztens hatte ich eine 72% kristallchancen Statur gebaut. ich glaube das dürfte mit eins der besten sein. ich hatte jetzt die Wahl zur der Statur oder einem roten Wächter mit 10 % Schaden.


    da habe ich lieber den 72% Meisterwerk eingestampft. denn wie du schon sagtes rote sind auch sehr wichtig.


    daher habe ich mich dafür entschieden lieber ein Meisterwerk und ein Wächter Schaden zugehalten was mir viel mehr bringt als die olle Kristallchance kacke :D :D

  • #319

    72 % und 10% truppen Damage,Die hätte ich gegen meine 14Truppen Lp und 47% Kraftseinchance gerne getauscht hallo 72? Beim Dr, ist das schon was ( theoretisch)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #320

    ja aber beim Dr sind die 14% Truppen LP die du schrotten willst auch sehr sehr wichtig ;)


    und wenn ich immer lese was ihr für Kristalle, Scherben und Fragmente bekommt mit der Kristallchance Statur, bekomme ich immer fast das selbe. vielleicht ein klein bissel weniger. dafür komme ich aber mit mein Truppen Schaden und Truppen LP beim Dr weiter. das ist mir persönlich wichtiger, als 2 Scherben mehr oder weniger :D


    aber wie bereits gesagt, das muss jeder selber Wissen wie und was er macht. ;)


    wollte nur mal meine Meinung kund tun :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!