60er NPC Bases

  • #123

    Ich fasse es nicht Vollpfosten. Die machst Du doch mit Sanis. Vergiss aber das Puder nicht.

  • #124

    Nachdem ich mich jetzt mal ne Weile hier zurückgehalten habe, in der Hoffnung, das es sich bessert, muss ich jetzt erkennen:


    es war nur ein:



    Man startet das Spiel, freut sich über die Invasionsbenachrichtigung und denkt, jetzt gibts:



    oder:



    Dann die



    es war doch wieder nur



    Was bleibt?



    Ich bekomme gleich einen



    diese Geschicht kann bei Bedarf leider fortgesetzt werden...


    Meine Sammlung solcher Basen steht momentan bei 95.
    Da werde ich sicherlich noch einige dazubekommen, da die "Kreativ"(?)-Abteilung bei SC scheinbar kein Erbarmen kennt..

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #126

    Haut ihr die so weg, oder braucht ihr Puder?
    Pudert ihr nur die roten Meisterwerke oder auch Wächter und GBE-Meisterwerke?


    Nur Spaß - die Dinger sind echt lästig.
    Lag mir aber auf den Lippen...



    Mike17

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #127


    Neenee. Da muss man schon ordentlich 3-4 Angriffsstatuen beleuchten. Sonst wird das nix...
    Zum Glück kommen davon soviele, das man dann in einem Zug alle wegmachen kann. Das spart Puder. :D


    Auch hübsch:


    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #128

    Ab welchem Level, auf welchem Planeten und in welchem Land bekommt man diese npc? Ich habe diese Dinger wirklich noch nieeeeeeeeeeee gehabt. Was ist das? Personen-und Nutzerbezogene npc`s. Das ergibt keinen Sinn.

  • #129

    Ganz meine Meinung. Ich will die Dinger auch nicht haben. Kannst gern ein paar abbekommen. Aber Vorsicht: die führen zu Verblödung...
    Ist zwar schön, wenn andere Kartennamen auftauchen, dann aber bitte auch mit ein paar mehr Def-Gebäuden drauf. :thumbup:


    So wie es momentan programmiert ist, können sie die Def auch gleich ganz weglassen.


    Viel mehr würde mich interessieren, warum diese Maps nur bei ein paar Leuten auftauchen.
    Geteiltes Leid ist halbes Leid... ?(

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #130


    Ja, das ist die eigentlich Frage ?(


    Und leid bin ich die genauso wie die anderen, bekannten Kackbasen wie Festtagsknal .   .   . .puh .   .   .   :wacko:


    Gerade Frisch reingekommen, ein alter Bekannter .   . .nur ist der eben jetzt, auch mit max. Def, einfach nicht schwierig. Nicht mal ansatzweise.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!