Eigene Themen und Beiträge wieder löschen?

  • #1

    Hi an alle,


    wie kann ich den meine eigen erstellten Themen wieder löschen?


    Danke schon mal.


    LG
    AdmiralGeneral

  • #2

    Hey AG, selber löschen geht leider nicht. Markiere einfach die Themen/Beiträge, die Mods wissen dann bescheid.
    Alternativ kannst du jederzeit Mir, Börnivonboller oder Vollpfosten eine PM mit Link schicken.


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von schneelix ()

  • #3


    Wie markiere ich denn meinen Beitrag ? :S

    Gruß
    Neusel

  • #5

    Boha, das wäre ja mal richtig geil. Kann man das evtl. Einführen? Hab schon einge mal ein Thema erstellt, das man dann ruhig hätte wieder schließen/löschen können. Oder werden Themen automatisch nach einem gewissen Zeitraum gelöscht?

  • #7

    Da dieser Thread hier zu meinem post im "was stört" Thread passt Greif ich das mal auf.


    Also wenn uns irgendein gespamme in unseren Threads nicht passt melden wir die einfach und die werden dann gelöscht ? Wird das dann nicht sehr nervig für die mods?;)
    Kann man diese mini Meldung denn auch wegmachen? Wo dann steht:gelöscht wegen?
    Is nicht sehr schön. Sieht man ja bei prouds Mitgliedersuche.

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #8

    Nein, die können (von mir) leider nicht weggemacht werden, unschön sind sie schon..


    Klar, genau so!
    Nee, das wird nicht anstrengend ;)
    Dazu bin ich ja da.


    Also keine falsche Scheu :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!