Wer hat Lust auf Partnerschaft mit Anderen Clans

  • #1

    Hi Folk's,


    ich würde es sehr begrüßen, wenn einige Clans mit uns eine Partnerschaft eingehen würden. Es dürfen gerne 10er, 25er und 50er dabei sein. Evt auch mal 5er Clans.


    Das macht das Leben etwas vielseitiger und man entwickelt gute Kontakte. Welche einem bei Membermangel oder Vertretungen zudem auch gut unterstützen könnte. Einige von uns freuen sich immer wieder, an einem Abend mal mehrere OP's spielen zu können. Ich denke, dass auch bei euch dies der Fall ist.


    The Boom Elite, Generals und Ü30Party habe ich oder Andere aus unserem Team, bereits besucht. Es wäre toll wenn ihr dabei seit. Und noch besser wenn auch neue Clans sich angesprochen fühlen.


    Dieser Thread sollte von jedem genutzt werden.


    Gruß,


    lithedragon

  • #3

    Hallo nochmal :D


    Wir würden uns freuen heute abend gegen 20:30 Uhr den ein oder anderen in der TF zur Hilfe begrüssen zu dürfen (3 Plätze sind immer frei) :thumbup:


    Start ist um 21:00 Uhr ... i.d.R. "Festung" ... bei voller TF "Engpass", oder nach Absprache und Stärke sogar einen höher :D


    Kurze PN damit wir vorbereitet sind wäre klasse ... cu @all


    lg Der General


    PS: ein Gegenbesuch ist natürlich, nach Absprache, inbegriffen :rolleyes:

    Gruß
    Neusel

  • #5

    The Boom Elite hat ja schon den Besuchern angekündigt, das wir gerne mitmachen:)
    Leider is es sehr chaotisch zur Zeit bei uns aufgrund von Umstrukturierungen.
    Habs meinen membern schon freigestellt euch zu besuchen. Als ich kommen wollte ward ihr leider voll:(
    Ich Versuch es weiter;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #6


    hi ml ... die letzten 2 Tage hatten wir noch 3-4 Plätze zum Start ... denke das heute das selbe sein wird ... wir freuen und auf einen Besuch :D

    Gruß
    Neusel

  • #7

    Hi Neusel,


    ich komme gerne rüber, bin leider aktuell total abhängig von den Belohnung. Hab mir darum wieder ne Ressourcenbel. hingestellt. Ging mir einfach zu langsam voran. Sobald der Umzug vorüber ist, passt das. Allerdings starten wir vor 20:00. Dann müsste mein Angriff direkt ausgeführt werden.

  • #8

    Ich wollte schon längst mal vorbeischauen aber hab spätschicht und da isses etwas kompliziert.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #9

    Ich pudere nur nach für Olga komplett. Beim nächsten Olga Tag könnte ich vorbeikommen, wenn Olga und Freundin das zulassen;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #10

    Hey, dann melde ich mich jetzt auch mal, wir(the boom Elite) sind ja im moment nur noch 16, wenn man den lvl 30er mitzählt 17 member und würden uns über jeden Besuch freuen, starten gleich die nächste operation, je nachdem, wie schnell wir die nötigen intels dafür zusammenbekommen^^. Könnte selber auch noch heute helfen kommen, falls jetzt noch jmd eine op startet...
    Man sieht sich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!