Statuenlager - Was wird gebunkert?

  • #1

    Ich wollte mal wieder eine Diskussion lostreten.


    Wir haben ja alle ein Statuenlager. Mich würde interessieren, wie ihr es nutzt?
    Ich nutzte es wie folgt:
    Ich bunkere zwei Resi-MW für den Fall, dass nach einem Update wieder was gelevelt werden muss.
    Ich habe eins mit 48% und eins mit 43%. Ist ganz nett, da ich somit entspannt das alte mit 49%
    verschrotten konnte.
    Dann habe ich noch zwei Max-GBE-Wächter und ein max-TS-Wächter im Lager.
    Die nutze ich nach Belieben, wenn ich keinen Bock mehr auf meinen 30% PSW-Wächter habe.
    Ich hatte auch überlegt, blaue Kristalle zu verarbeiten (ich hab über 400) und gute
    Meisterwerke schon mal zu lagern. Ich hab es wieder verworfen, weil ich auf absehbare
    Zeit kein blau nicht stellen möchte. Ich stell ja auch keine Protos...


    Das Statuenlager ist somit voll und alles Neue wird direkt verschrottet - irgendwie wie früher.


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #6

    Ein RB47 - Grund ist wohl klar
    je einen Schaden und TP-Schlumpf, für den Fall, dass ich mal wieder blau stelle
    Eine KSC70, falls ich mal die beliebten mit/ohne-Experimente machen will
    einen KB-Wächter, wenn ich mal wieder mein RB (siehe oben) durch irgendwas ersetzen will und nie eine KB-Statue bekomme, wenn ich eine brauche.

  • #7

    Nur TS und GBE Wächter...so kann ich für'n op att immer mal spontan des layout ändern,z.b.Chimäre geht mit 6 TS Statuen oft als One Hit...für alle anderen Statuen,habe ich keine Verwendung.Ne zeitlang hatte ich nen TP MW eingelagert,aber ich werde des wohl eh nie wieder stellen :D


    Gruss Moe

  • #9

    2 mal 17 GBE, 2 mal rote 13 TS, einen blauen 30er TS
    Einlagern würde ich RES über 46, KSC über 70, blauen TP über 30 wenn sie denn mal kommen würden. :rolleyes:
    Nur, was schmeiß ich dann wieder raus? ?(

    GBE 41, 17, 17, 17,17
    TS 32, 13, 13, 13
    TP 34

  • #10

    Moin zusammen,


    also ich habe auch , wie die meisten von euch, 1x Ressourcenbelohnungs-MW 46 % (für vllt anstehende große Updates), 1x KSC-MW 73 % (habe aber auch über 500 Puder im Bestand), 1 x Gebäude-TP-MW 31%, 1 x Gebäudeschaden-MW 36% und 1 x Truppen-TP 14%.
    Werde vermutlich davon aber nichts benötigen weil ich folgende Statuen momentan stehen habe und ziemlich zufrieden bin (außer mit dem Truppenschaden-MW =/):


    KBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109 %
    Truppen-TP: 34 % + 14% = 48 %
    Truppenschaden: 28 % + 13 % + 13% = 54 %

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!