Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Was ist besser:Eckbase oder Mittelbase?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Momentan finde ich die Eckbasen mit vielen Minen/Boomminen am Hq und Schild "schwerer" zu plätten. Bzw habe ich dort mehr Verluste mit Kriegern.
      Ich rede von Basen mit mindestens 3 blauen wo von 2 blinken. Wobei auf meiner Map eher mehr blaue unterwegs sind.
      Kurz zur Erklärung: Ich bombe den SG vom Boot und geh dann aufs Hq. Durch den Critterbug habe ich dann nicht mehr genug Energie um die ganzen Minen zu räumen.
      Bei Mittelbasen geht es, da der Rauchweg kürzer ist.
      :thumbup: klick --> für neue Sonnenbrillen <-- klick :thumbup:
    • erstmal vollpfosten recht geben :!:

      für pvp gegner benutze ich warrior und am schlimmsten sind für mich mitte-hinten layouts, dann ecke rechts layouts und dann erst mitte... da aber seit einiger zeit wirklich schrott rumsteht auf meiner map ist überhaupt nichts schwer, nichtmal mit 6 blinkenden blauen.

      ich finde der schwierigkeitsgrad ist gesunken was gegnerische layouts angeht, man sieht kaum mehr schwierige mine-o-mania eck- oder mitte-hinten layouts...
      Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.
    • Ja moch interessiert net wirklich:

      Vollpfosten schrieb:

      Kann man nicht pauschalisieren. Ist generell auch eine Frage der verwendeten Truppe und somit dann auch abhängig davon, was dann noch an Def an welcher Stelle steht.
      für sowas sondern für eure eigene meinung mit euren truppen und nicht vom insgesamten. Und ich hab null Blaue und momentan eine mitte base aber finde eckbasen auch gut und wie fladen schon sagt sind eckbasen mit kriegern schwerer weil ich zum beispiel auch mit kriegern zocke kenne ich das.Also nochmal: was findet IHR UND NICHT JEMAND ANDERS BESSER ALS VERTEIDIGUNGD
      SBASE. Und könnt ihr mir Bittr noch eure Sp und Truppen die ihr verwendet sngeben mit einer kleinen begründung?
    • Na ja, das ist so eine Frage wie "Lieber Apple oder Samsung, Pepsi oder Cola bzw. VokuHiLa oder Glatze ?"
      Aber für mich persönlich (und dabei meine ich genau das, was du wissen willst) ist es nicht zu sagen. Habe ich Klopper geladen, dann ist es nicht der Unterschied zwischen Mittel- oder Ecklayout, sonder der Unterschied, ob es eine Schildbase ist und ob der Vogel blau ist und/oder gepudert. Und da dann auch wie stark. Habe ich Panzer oder Zooks, dann ist es ebenfalls nicht das Layout, was irgendwas entscheidet.
      Und das ist definitiv meine eigene Meinung, ob dir das nun passt, oder nicht. Wenn du bestimmte Antworten hören willst, dann stell deine Fragen präziser oder geb die Antworten vor.
      Spiel mit den Besten - Tatter Force 1 - ein starkes Team sucht starke Spieler



      - Etwas wissen kann jeder Idiot, wichtig ist das Verständnis -
    • Ach, eines noch: Eine Null-Blaue-Base ist immer leichte Beute und zu 95% verlustfrei, sowohl als Eck- als auch als Mittellayout und auch recht unabhängig von der truppe. Erst die Positionen der Defense selbst und oder der Minen macht den Unterschied.
      Spiel mit den Besten - Tatter Force 1 - ein starkes Team sucht starke Spieler



      - Etwas wissen kann jeder Idiot, wichtig ist das Verständnis -
    • ja ich interessiere mich für die position nicht weil ich dazu eh genug tricks kenne aber ich kann es nicht beurteilen was besser ist weil ich nur meine meinung kenne. UND DER PROZENTANTEIL VON VERLUSTLOS IST TOTAL FALSCH WEIL ICH MIT LEVEL 56 UND 800SP 4INFOS AM TAG GESTERN ZUM BSP. BEKOMMEN HABE DURCH VERTEIDIGEN.
    • Hi,
      ich fahre Panzer. Die Lage des HQ ist mir schnuppe. Da ist nur wichtig, wo und wie die dicken Kanonen stehen, sowie Art und Anzahl der blauen Statuen.
      Bei Zooka- und Warriorangriffen fressen lange Wege Energie, die vielleicht dann beim Schocken fehlt.
      Aber egal wo und wie du stehst, immer kommt ein oller Gierschlund und plündert dir deine hart erklauten Ressourcen weg. Da hilft nur eins: man muss ooch jönne könne! :saint:
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!