Seit 2 Tagen keine Angriffe mehr - warum?

  • #11

    Das mit den Angriffen deckt sich nicht mit Wikia, wo drin steht...

    Der letzte Satz trifft bei mir zu, aber es tut sich so gut wie Nichts

  • #12

    Ok...
    Wenn ich zum Zeitpunkt der Erkundung zb 500.000 Gold habe, bekommt der Gegner diese auch.
    Ich verliere dann zb nur 5.000 Gold. Bleibt das dabei oder holt man sich die restlichen 495.000 Gold, wenn ich irgendwann wieder 500.000 Gold angespart hab?


    Denn ich frag mich, wie ich Bauten ab 1.000.000 oder höher schaffen soll, wenn mir zwar zuerst ein kleiner Anteil und später der Rest zu 1.000.000 und mehr geklaut wird.

  • #14

    Hast du vielleicht momentan einen Prototypen in deiner Basis stehen?
    Dann machen die meisten Gegner nämlich erst mal nen Rückzieher und warten noch bis dein Prototyp abgelaufen ist, damit sie dich dann angreifen können (Ressis bleiben für die ja gleich).
    Ist bei mir genauso sobald ich einen Prototypen in meiner Basis habe werde ich meistens höchstens 2-3 mal in der Woche angegriffen und sonst fast täglich.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #15

    Das Problem ist immer das Gleiche, völlig unabhängig davon, was du für ein Update ausgeben musst. In späteren Updates brauchst du schon mal 5 Mio Eisen .   . .da legste die Ohren an :D
    Du musst die Ressourcen, die du für ein Update brauchst, in einem Zug ranschaffen, also in einer Online-Session, die bis zu vier Stunden dauern darf. Punkt, aus, und Ende der Geschichte .
    Was geklaut wird ist relativ leicht berechenbar, da die Faktoren ja alle klar sind, bis auf die Anzahl der Angriffe. Aber hier kann man ja auf Erfahrungswerte zurückgreifen. Zum Berechnen selbst habe ich mal vor Äonen ein Tool erstellt, da geht das relativ plastisch hervor, wieviel dir nach z.B 3 Angriffen noch bleibt: Guckst du: Der Schatzkammer-Rechner

  • #16

    Absolut richtig gesagt Vollpfosten anders gehts wirklich kaum und dann am besten mit Krieger Rush die Map größtenteils clearen und in der Zeit wo etwas upgradet versuchen noch mehr anzuschaffen.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #17

    Ich arbeite schon länger in einem kleinen Zeitfenster. Also nichts Neues für mich.




    Zu weiter oben...
    Nein, habe keinen Prototypen stehen.


    Was ich stehen hab, ist extrem bescheiden für Lv28


    Truppen-TP 14%
    Truppenschaden 10%
    Kraftsteinchance 30%
    KBE 6% (wow!!! :thumbdown: )
    KBE 11% (erst seit heute)



    Von mehreren hundert oder tausend Scherben, Kristallen und Puder kann ich nur träumen.



    Wie schon gesagt...
    Die BB-Invasionen stimmen nicht mit Wikia überein.


    Normalerweise müsste täglich die Schwarze Garde angreifen, laut Wikia.
    Undine Spieler-Basen sind richtige Brocken mit Lv42. Da komme ich mit Lv28 und meinen besch... Statuen nicht gegen an.


    Hab fast 200 SP. die will ich noch erreichen (wegen den 300 Dia's) und lasse mich zurückfallen bzw. Will zumindest 200 herum halten. Damit ich irgendwann mal eine Chance gegen eine Lv42-Base hab. Denn die haben so 160-170 SP



    Ist das der richtige Weg? Man kieste ja öfter was von SP abbauen und HQ an den Strand.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hash-Beach ()

  • #18

    Also ich hab es anders gelesen...
    Wenn etwas upgradet NICHT angreifen, weil sonst die Ressourcen unnötig herum liegen, wenn das Upgrade zb 1-2 Tage dauert. Man wäre so ein Potentielles Angriffsziel.


    Das stammt von "RandBerliner"


    Runter leveln

  • #19

    SP bei 200 halten? Nur zur Information, wenn du die 600 SP schaffst, gibt es 1000 Dias. :rolleyes: Aber egal.


    Meinst du uns ging es damals anders? Das Jammern bringt nix. Entweder löschst du das Spiel oder du stehst auf und machst weiter.
    Wenn du nicht angreifst:
    -lernst du nicht mit deinen Truppen umzugehen
    -bekommst du keine Fragmente,Scherben oder Kristalle
    -wird das sammeln eine langwierige Sache um den nächsten Ausbau voranzutreiben.
    usw.,usw.,usw.


    Kleiner Tipp, falls es mal wirklich so wäre, das man einen Gegner nicht schafft, dann kann man diesen nach 24h wechseln.
    HQ an Strand? Ist, glaube ich, nicht Sinn des Spiels. 8|

  • #20

    Vollkommen richtig. Wie schon gesagt: Baue Dir max. 2 Truppen auf (z.b. Panzer und Krieger), dann hast auch keine großen Probleme. Tausche die Gegner wenn die nicht schaffbar sind und greife die großen Gegner alle 2-3 Tage an und versuche die Karte möglichst leer zu bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!