Schon mal Geld für Diamanten ausgegeben?

  • #1

    Hast Du schon mal Diamanten gekauft? 34

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hi Leute!


    Raus damit, habt ihr schon mal echte € investiert in Boom Beach?


    Falls ja, wie viel habt ihr eingekauft? :)



    LG

  • #5

    Klar, bin der Meinung dass die Leute die mir über so einen langen Zeitraum Spaß bereiten auch ein wenig Geld dafür verdient haben. Ich arbeite im übrigen auch am liebsten gegen :D Bezahlung

  • #6

    Jo.
    Habe mir einmal ne 15€ Google Play Karte für mein Waffenlabor, Kanonenboot, etc. geholt damit ich bissle weniger Ressis farmen muss und einmal 10€ von Appbounty und 5€ von TVSMILES. Hol mir aber bald wahrscheinlich wieder was für 15 oder 20€ denn ich finde wenn man Boom relativ häufig spielt so wie z.b. ein PC Spiel oder so es voll okay dafür Geld auszugeben denn für PC Spiele z.b. gibt man ja auch Geld aus und nur weil Boom Beach Free To Play ist, ist es ja immernoch ein ganz normales Spiel für das man ja eigentlich auch Geld ausgeben kann und von irgendwas müssen die Entwickler ja auch leben.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #7

    Auch ich habe 20,-€ investiert. War gleich am Anfang. Nun hab ich knapp 10.000 Dias und weiß nicht wohin damit. :D

  • #8

    Ja habe ich und das waren schon paar Mark. Aber ich sag mal so für ein gutes Game wie BB investiere ich auch gerne.

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #9

    Was manche wohl denken wo BB wäre wenn keiner Dias kauft....
    Egal. Ich gehör zu der Kategorie "Wenns Sinn macht kaufen" was nicht bedeutet das ich hunderte euros reinstecke oder gesteckt habe. Aber n Spiel was mir über so lange Zeit so viel Spaß macht ist es Wert das man auch mal ne iTunes Karte für Dias verballert. Wenn ich mal zum Vergleich n Konsolenspiel nehme wo man teilweise nach 2-3 Tagen oder von mir aus auch 2-3 Wochen durch is und dafür bezahlt man 60/70/80 euro oder so. Da is n Zehner oder auch n Zwanni für 2-3 JAHRE Spielspaß ja nix...

  • #10

    ich selber habe auch 11 k ohne zu investieren dias sammeln können..weil das spiel mir echt spass macht werde ich sc auch was spenden!!einfach weil es mir spass macht!!

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!