Sonderaktion RED Days

  • #1

    Möchte mal fragen wer sich wärend der Aktion "RED" Dias gekauft hat?
    Nach dem Kauf war bei mir eine goldene Sanitäter Statue, die ist aber inzwischen wieder verschwunden.
    4,99 € für 3 Tage Statue ist schon ein wenig dreist. :cursing: :thumbdown:

  • #2

    Da stand, dass die Statue nur bis Nikolaus bleibt. Aber tröste dich mit dem Gedanken, dass das Gute, das du mit deiner Spende erreicht hast, ewig hält. :)

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #5

    Ja echt schade, ich will auch!




    Und vielleicht gibts ja auch beim nächsten mal ne permanennte Statue. Fände ich zumindest viel sinnvoller und dann würd ichs mir auch sofort kaufen! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!