Statuen Boost - wie oft in der Woche und zu welcher Zeit?

  • #1

    Wollte mal so Fragen wie oft in der Woche ihr eure Statuen pudert und zu welcher Zeit ihr es meistens macht/man es am besten machen kann, weil einen die wenigsten Gegner angreifen. Und macht ihr Vollboost? Hier können wir gerne über alles zum Thema Statuenboost diskutieren! :D


    Also ich hab jetzt die letzten Tage nicht gepudert und hab mal wieder richtig bock die Karte leerzufegen und hab dafür auch schon paar Puder angespart, da ich meistens Vollboost bevorzuge. Ich booste meistens abends ab 6 Uhr in der Woche und am Wochenende ab 8 Uhr, weil ich da am meisten Zeit habe. Jedoch werde ich da auch häufiger geplündert. Wenn ich allerdings am Wochenende so gegen 10 Uhr pudere werde ich trotz sehr hoher Beute eig nie angegriffen, denke mal zu der Zeit sind die wenigsten on (trotz Zeitverschiebung) und ich denke da eignet es sich am besten wenn man auf etwas sparen will! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #2

    normalerweise jeden 2ten tag vollboost 2-3 stunden vor OP schluss: mapclean, OP angriff #1, OP angriff #2 :thumbup:

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #3

    Ich habe keinen festen Rhythmus, wann ich booste.
    Es kommt immer darauf an, wann ich genug Zeit habe (mit Job und Kindern ist das halt nicht immer der Fall) und wann ich die Rohstoffe brauche.
    Häufig mache ich nach der Arbeit bzw. am frühen AbendDr. T mit den am Tag aufgelaufen normalen Dörfern mit dem Boost meines Ressourcen-Belohnung-Meisters.
    Wenn ich mal mehr Rohstoffe brauche oder die Karte etwas sauberer bekommen möchte, booste ich alle dunklen und roten Meister. Meine Wächter setzen maximal Staub an, werden aber eigentlich nie gepudert ;)
    P.S.: Und - Ja ich habe auch zwei blaue Meister, die ich gelegentlich pudere, wenn ich gerade auf einen größeren Ausbau spare, bzw. gespart habe und noch auf die Fertigstellung eines anderen Bauwerkes warte.

  • #4

    Nee .   . .Map unter Vollboost machen ist ja fast schon langweilig.
    Ich puder' ausschliesslich für die OP, also irgendwas um 19-21:00 Uhr herum. Gerne auch als Doppel-Whopper mit Map-Extensions wie der diebische Waschbär :D , aber auch mal nur für den einen Tag/OP und lasse aus Faulheit das Restpuder auch schon mal auslaufen. Für Events pudern geht gar nicht, bestenfalls das KB-Meisterwerk bekommt die Nase gepudert. Das ist aber auch das höchste der Gefühle.

  • #5

    Auf jeden Fall Montags und Donnerstags nicht :D
    Die anderen Tage in Abhängigkeit von Ressourcenbedarf und OP-Anforderung.
    Also wenn ich nix bauen kann, kein Boost.


    Wenn ich booste, dann in letzter Zeit 7x:


    2x rot
    2x Ressourcenbelohnung
    3x KBE


    Ach ja, und immer abends, nach Feierabend :D

  • #6

    Ich habe das zu meinen Level Zeiten immer so gehandhabt, tagsüber die einfachen Gegner und abends mit boost.


    Jetzt mit drei offensiven Statuen ohne boost. Außer gestern, alle drei gepudert und am ersten Flami bei der OP gescheitert :cursing:

    Nichts....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!