Deutscher in Weltrangliste!

  • #1

    Es ist wieder soweit, nach bestimmt mehr als einem Jahr hat es wieder ein deutscher in die Weltrangliste geschafft! Der glückliche ist "Meister Johann", herzlichen Glückwunsch!!!


    Bin gespannt wie hoch er noch geht, und ob er vielleicht auch bald das goldene Abzeichen bekommt, womit er glaube ich der zweite in Deutschland wäre, einen in DE gibt es auf jeden Fall, der war damals mal immer in der Top 50. Habe auf jeden Fall schon lange mal drauf gewartet und jetzt ist es wieder soweit!


    Wäre auch cool, wenn du dich hier persönlich meldest Meister Johann, und du uns bisschen von dir und deinen Erfahrungen erzählen könntest, oder vielleicht könntest du ja ein Interview fürs deutsche Boom Beach Wiki geben! :)

  • #2

    Hey zusammen,


    Meister Johann hat solide 1,5 Jahre mit drei offensiven Statuen täglich seine Map gemacht und jetzt ist die Zeit gekommen, an der auch ich ins Leaderboard aufsteigen möchte. Er selber ist sehr aktiv im Game und gibt gerne Ratschläge und/oder seine Meinung zu diversen Themen.
    Brini, du hast recht, das es Zeit wird, das endlich wieder deutsche ins LB aufsteigen. Gratulation an meinen neuen TF Kollegen an dieser Stelle. :thumbup:

  • #3

    Hallo Brini,


    danke für deinen Post! Es ist für mich etwas Besonderes, im globalen Leaderboard zu spielen. Wie Stoll schon vor mir erwähnte, bedarf es viele Monate an Vorbereitung. Ich hatte ca. 1,5 Jahre mit 3 Offensiven Meisterwerken trainiert und mit 7 KSC nebenbei Puder gesammelt. Auf die Idee hat mich erst Hajen gebracht. Er war damals schon in den top 10 global und hat von seinen Erfahrungen im englischen Forum berichtet. Seitdem habe ich vermehrt "Pusher" im Forum und Youtube verfolgt: Macs2015 GazRWood, DartH BroX uvm.
    Anfang Sommer habe ich dann endlich auch KSC durch ICE ersetzt. Mein Push geht noch paar Monate, aber das goldene Abzeichen werde ich nicht bekommen. Sehr bald schon wird Stoll der zweite deutsche im Leaderboard sein! Ich glaube wir hatten ungefähr zeitgleich mit den Vorbereitungen begonnen.

  • #5

    Ich habe meinen Push mit rund 3900 Pulver gestartet. Davon waren, wenn ich mich richtig erinnere, 3500 blaue, 2500 rote und 2000 lila Scherben dabei. Prototeile waren alle ungefähr bei 350.

  • #6

    Meintest du 350 zusammen oder von jedem Prototeil 350 (<--was eher Sinn ergibt)?


    3.900 Puder ist mal eine Ansage...
    Im SC-Forum gibt es auch Leute, die angeblich 4.000-5.000 Puder haben/hatten (<-- glaubte ich irgendwie nicht so recht). Scheint wohl doch möglich zu sein...


    Und wenn du schon 3.900 Puder hast, frage ich mich, was nötig ist, um unter die global Top 3 zu kommen.
    Böse stimmen behaupten, dass ohne cheaten garnicht möglich ist. ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von Boom-Newbie ()

  • #7

    Ah, freut mich das wir dich hier haben, und wir hier direkt den Drahg zu den großen haben! :D


    Wie sieht es eigentlich bei dir dann mit der Aktivität aus, also von der Spielzeit her pro Tag?

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #9

    350 von jedem Teil. Es gibt oder gab sicherlich auch Leute mit 10000 Puder. Mit 7 Ksc Statuen sammelt man durchschnittlich 10 Puder am Tag. Nach ein paar Jahren kommt dann schon was zusammen. Puder ist aber nur ein Aspekt des Ganzen. Skill und Dias ist noch wichtiger. Zb. hatte I'm come back insgesamt nur 2500Puder und hatte irgendwas mit 2900 sp am Ende. GazRWood hatte nur 1400? Puder und war trotzdem in den top10. Vergiss das mit dem cheaten. Das erzählen nur Neider. Klar vielleicht cheaten eine Handvoll leute, aber das bleibt die Ausnahme.


    @Brini Also ich bin immer mindestends 4 Stunden online. Ich komme eigentlich jeden Tag aus dem Angriffsschutz heraus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!