Supercell tauscht die Gegner aus wenn es zu viel loot gibt ?!?!

  • #1

    Ich habe jetzt schon des öfteren beobachten können das von ein auf den anderen Tag sich der Gegner selbstständig wechselt


    Ich habe meine Karte am Mittag geleert und ein Upgrade gestartet am Abend schaue ich mir die paar Gegner an die neu dazu gekommen sind manchmal ist auch nen dicker Fisch dabei


    Am übernächsten Tag starte ich das Spiel um Farmen zu gehen fürs neue Upgrade und oft muss ich feststellen dass da wo ein Gegner mit gutem loot war ein anderer Gegner mit anderem Namen und weniger loot da ist an gleicher Insel stelle jetzt mal im ernst what da fuck ?(



  • #2

    Also das hab ich noch nicht feststellen können ...



    Und bist dir sicher dass das die gleiche Insel war?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    Mehr oder weniger auf jedenfall verschwinden die Gegner mit gutem loot und Gegner mit scheiß loot tauchen auf


    Klingt zwar nach Einbildung aber mir kommst so vor als würde supercell mir die gutem Gegner rauskicken :S

  • #4

    vielleicht hat sie ja ein anderer gefarmt ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #6

    Wenn ein anderer sie farmt hat das keine Auswirkungen auf die Karte von NeBul_NiPs. Der Loot und die Person bleiben immer gleich egal ob sie ein anderer farmt.



    MfG Leo

  • #7

    Kann ich auch nicht bestätigen und ich merke mir mein Schlachtvieh immer gut vor :D


    Was ich allerdings schon mal gemerkt habe ist, daß sich Gegner auf die Karte geschlichen haben, ohne daß dies gemeldet wurde. Vielleicht habe ich es aber auch nur übersehen.

  • #8

    Also bei mir sind alle Gegner IMMER mit gleichem Loot, egal wie lange ich warte sie anzugreifen.


    Ich lege mir die gegner dementsprechend zurecht, um bei auftauchen des irren Doktors auch weitere Ressourcen auf der Map mit den Boost zu erhalten. Mittlerweile reicht der Loot von Dr. Terror nicht mehr aus um weitere hohe Upgrades zu machen.


    Kurz um ... ich kann dieses Phänomen nicht feststellen dass sich am Loot des Gegners etwas ändert, auch tauchen keine anderen Gegner an selber Stelle auf.


    Mach aus Spass mal ein paar Tage Screenshots von der Map und vergleiche ... wer weiss

    Gruß
    Neusel

  • #9


    In dem Zusammenhang hatte ich schon mal den Eindruck, daß ein Gegner ausgetauscht wurde. Bei genauem Nachdenken war es aber dann so, daß ich mir mehr seine Defense-Struktur gemerkt hatte und dann bei der Angriffsvorbereitung verwirrt war, als ich eine völlig unterschiedliche Defense vorfand ?(  . Aber es ist ja wohl so, daß Änderungen in der Struktur auch bei einem selbst aktualisiert werden (Base sieht dann anders aus), der zu erwartende Loot aber gleich bleibt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!