Inaktive Moderatoren

  • #22

    Hmmmm...
    also eure Absichten in Ehre, aber sollte so etwas nicht erstmal über die Mods selbst angefragt werden.
    Ihr zäunt das Pferd von hinten auf und legt schon mehr oder weniger neue Mods fest ... ist meiner Meinung nach der falsche Weg.
    Die momentanen Mods haben hier nen riesigen Anteil am funktionieren des Forums, da sollte man doch erstmal
    hinterfragen, warum momentan nur wenig Zeit fürs Forum da ist ...
    vielleicht ist das ja nur vorübergehend?!


    Aber trotzem Danke für die Initiative, denn sie ist letztenlich für die gute Sache, nur wie schon geschildert, meiner Meinung nach falsch angefangen ;)

  • #23

    Da kann ich GeneralTod nur zustimmen.
    Manchmal sollte man vielleicht erstmal nach den Ursachen fragen.


    Ja, ich war (!) hauptsächlich HayDay-Spielerin aber meine Aktivität im Forum ist drastisch bist fast auf 0 gesunken, denn ich bin vor kurzem Umgezogen, studiere, arbeite nebenbei und muss für meine anstehenden Klausuren lernen und noch eine Hausarbeit schreiben.


    Dass ein Moderator auch im Forum aktiv ist, ist zwar nicht schlecht aber m.E. Auch nicht zwingend notwendig. (Zumal hier ja auch alles rund läuft, wie schon jemand sagte ;) )


    Bin nunmal oft von 7-23 Uhr außer Haus. Ich hoffe ihr versteht, dass dann für mich andere Prioritäten gibt und ich oft nur spät nachts reinschauen kann.

  • #24

    ich schreib in der Woche eh nur ab 14 Uhr wenn überhaupt und ab 21:00 ist bei mir auch meistens Schluss und Ich denke wenn man weiß das man studiert sollte man einfach das mal schreiben dann hat man auch Verständnis :) Hab grat selber viel für die schule zu lernen bb

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #26

    dann sollte der Kapitän vorher bescheid sagen...


    spaß beiseite : ich verstehe euch und muss auch wieder lernen werde in nächster zeit relativ inaktiv werden ( nächste 2-3 Wochen)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #27

    Schön, dass du es verstehst aber wie soll man schreiben, wenn man nicht da ist? Das ist für mich der springende Punkt. Ich kann es ja mal überspitzt ausdrücken:


    Wenn ich unerwartet gestorben bin, kann ich keinen Abschiedsbrief mehr schreiben.

  • #28

    Naja 1 Minute kann man ja opfern damit kein Missverständnis auftritt... z.b nach der Klausur oder so...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #30

    GeneralTod du hast da vollkommen Recht es war nicht fair einfach so mit der Tür ins Haus zu brechen ich habe diesen Aspekt überhaupt nicht bedacht und möchte mich dafür entschuldigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!