Verbesserungsvorschläge / Fragen an SC inkl. Feedback

  • #91

    Ok akzeptiere ich so :)



    Ich habe da ein Vorschlag sogar :D


    Sie könnten das Gunboot dem Design der Landungsboote anpassen , ich persönlich finde das neue Design der Boote richtig nice und daneben ist das Gunboot einfach noch zu süß, sie könnten es ruhig auch umändern :D

  • #97

    Zu dem vorherigen thema möchte ich auch gern meine meinung kund tun. Ich finde es ehrlich gesagt auch gut wenn noch schaden nachkommt. Persönlich wenn ich angreife ist es mir ja fast egal ob ich jetzt 2 oder 3 warrior verliere aber wenn ich angegriffen werde freue ich mich wenn derjenige 3 anstatt nur zwei verliert da dies in einem dia und intel resultiert. Wenn ich ne stunde auf nen neuen spawn warte und ob meine einheiten 5 minuten oder zehn brauchen zum regenerieren ist mir vollkommen schnuppe.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #98

    Auch hier wiederhole ich mich nochmals ...


    Nett das ihr der Meinung seid, aber darum geht es in meinem Thread und den dazugehörigen Kontaktaufnahmen mit SC nicht. Es geht darum das ich für mich und einige weitere diese Anfrage gestartet habe und es um Gerechtes Anwenden des Modus geht .... Nochmal ... FW zieht kein Leben ab (hat ja auch keiner geschrieen als dies umgesetzt wurde), Mörser zieht HP ab.


    Der Vorschlag ging dahingehend das der Mörser genau so agiert wie der FW und nicht ob es besser ist das weiter Lebenspunkte abgezogen werden nachdem das HQ gefallen ist ....


    Vielleicht wechselt meine Schrift ja, während ich auf senden drücke, in eine andere Sprache dass man das nicht verstehen will ... Ob nun jemand das nun nicht so toll findet was ich hier mache interessiert mich eher weniger, aber etwas Verständnis sollte rübergebracht werden wenn sich Spieler Gedanken machen.

    Gruß
    Neusel

  • #99

    Schließe mich Tremas vollumfänglich an. Auch wenn es ein Spiel ist, solang das HQ steht wird es verteidigt.
    Abgefeuert ist nunmal abgefeuert, wie im richtigen "Gefecht". Was soll denn mit den Dingern die in der Luft sind passieren?
    Außerdem hat es für einen Verteidiger auch einen Vorteil, wird man angegriffen und dem Angreifer Verluste zufügt bekommt man ja Dia's!

    Heulen hat noch nie den Marschweg verkürzt! :thumbup:
    -
    Ein Kämpfer ohne Reserven wird zum Beobachter großer Ereignisse! ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!