Dr. Terror Level Lvl 6

  • #11

    Ich gebe auf... Eine Zooka kam durch, hat dann aber zu lange gedauert bis das HQ zerstört gewesen wäre... Mir ist mittlerweile das Gold ausgegangen... Ich denke es liegt an meinen Transportbooten die nicht genug Truppen bewegen können... Aber das kann ich jetzt auf die Schnelle nicht mehr fixen... Pech, aber der Gewinn ist auch nicht sooo riesig ^^

  • #12

    Gewinn, bei so vielen Versuchen geht es um den Stolz. Wäre auch deprimiert wenn ich das so oft versucht hätte. Schade, dass es nicht geklappt hat. Kann Dir aber keine Lösung sagen, da ich dort noch nicht bin. Bin erst beim zweiten level vom terror.

  • #13

    Ein Freund von mir hat es gerade über rechts geschafft... Oh man so krass... ^^ Ich versuch es gleich noch ein mal... Und dann lass ich es... vllt heut Abend noch einmal :D Aber dann ist gut ^^

  • #17

    Den hab ich gerade noch gepackt es war aber sehr knapp hab 18 von 20 Warrior verloren
    R.I.P tapfere Krieger ;( ...


    Ich hab erst die Defens am Strand geflasht
    Dann schauen dass man links landet so dass man außerhalb der Reichweite der Kanone auf der rechten Seite ist...
    Dann die Fackel auf den hinteren mittleren Schützen geworfen und den ersten Turm und den Flammenwerfer geschockt ...
    Nach dem der hintere Turm kaputt war ...
    wieder eine Fackel auf das mg vorm HQ und vorher mg und Schützentürmen schocken und beten dass das HQ kaputt gekloppt wird ^^


    Ich hoffe man versteht was ich sagen wollte :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    Einmal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!