Ich gebe auf... Eine Zooka kam durch, hat dann aber zu lange gedauert bis das HQ zerstört gewesen wäre... Mir ist mittlerweile das Gold ausgegangen... Ich denke es liegt an meinen Transportbooten die nicht genug Truppen bewegen können... Aber das kann ich jetzt auf die Schnelle nicht mehr fixen... Pech, aber der Gewinn ist auch nicht sooo riesig
Dr. Terror Level Lvl 6
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Und noch 2 mal versemmelt jetzt macht es langsam keinen Spaß mehr, zumal mich das nun bestimmt 100 Gems und mehr als 100.000 Gold gekostet hat... Abgesehen von den ganzen Inseln die ich dafür säubern musste... Will nicht wissen was heute Nacht mit meinem Resourceninseln und meinem HQ durch das MM passiert
-
-
-
#17 Den hab ich gerade noch gepackt es war aber sehr knapp hab 18 von 20 Warrior verloren
R.I.P tapfere Krieger ...Ich hab erst die Defens am Strand geflasht
Dann schauen dass man links landet so dass man außerhalb der Reichweite der Kanone auf der rechten Seite ist...
Dann die Fackel auf den hinteren mittleren Schützen geworfen und den ersten Turm und den Flammenwerfer geschockt ...
Nach dem der hintere Turm kaputt war ...
wieder eine Fackel auf das mg vorm HQ und vorher mg und Schützentürmen schocken und beten dass das HQ kaputt gekloppt wird
Ich hoffe man versteht was ich sagen wollte -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!