Hammerman Lvl 35 Tutorial

Hammerman-Basis Lvl 35 geknackt:

- 2 Cannons Lvl 13
    - 2 Flammenwerfer Lvl 13
    - 3 Sniper Lvl 13

Eigene Truppen:

- 5 Tanks Lvl 1
    - Gunboat Lvl 11
    - Missiles Lvl 7
    - Barrage (Sperrfeuer) Lvl 2

Tutorial:

1. rechte Cannon vernichten (Sperrfeuer + 3 Missile-Shots - fettes Ding!)
    2. ganz rechts (wichtig) mit 5 Tanks angelandet und rechten Flammenwerfer zerstören
    3. per Flare zu Punkt 3 dirigieren, sonst laufen die Tanks in die linke Cannon
    4. automatisch wird der 2. Flammenwerfer vernichtet
    5. per Flare hinter die Statue dirigieren, dort werden dann die 3 Raketenwerfer vernichtet (einmal schocken)
    6. die Panzer vernichten dann automatisch das HQ, wobei einige durch die Sniper verloren gehen (keine Flare-Munition mehr vorhanden gewesen)

Voila!

Lg
    Olg
    LtCol

:D schon erledigt! Es sind die kleinen Sachen im Leben, die man nicht übersehen sollte. :D

630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42

:thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...

Baby-Base unter GC: Olg.BB2

Olg

Welches Level haben deine Gunboat Schüsse? Also wie viel Schaden die machen können, und welches level haben deine Tanks?

Wäre vielleicht noch hilfreich zu wissen :)

Tanks sind noch auf 1 (Upgrade 620,000), Missiles sind auf Level 7 und Barrage (Sperrfeuer) auf Level 2. die Tabellen zum Lexikon hab ich alle komplett :)

Lg
    Olg
    LtCol

630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42

I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...

Baby-Base unter GC: Olg.BB2

Ja, ich fand das auch echt scheisse. Wäre mir voll peinlich, sowas zu posten. :D
    Aber mit der einen oder anderen Abwandlung geht das zumindest als Ansatz durch.

Ich werde den wohl mit 6 Panzern wegräumen und vorher ein Boot Schützen loslassen, die die Boom-Minen "entschärfen" und das feuer auf sich ziehen, bis die lahmen Tanks da sind. Dann noch die Kanonen ausschalten, mit allem was an Boom da ist und dann HQ-gib-ihm 8o

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!