Bekannte "Gesichter"
-
-
-
-
-
#1.183
Hatte nen bekanntes gesicht auf der map namens kenetic. Konnte leider nix spenden und hab mir nur die hart verdienten kristalle abgeholtTausche drei Puder gegen drei Kristalle.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.189 Obwohl ich kein Kreuz am Strand stehe habe hat magic einiges bei mir gelassen. Wollte mich an der Stelle ganz herzlich bedanken Und cool ist wenn einer der ameisen schickt dann am schluss die base auch mit ameisen legt
@patricci
Kein Thema,hast obwohl du kein Kreuz hattest glück gehabt das ich kurz vorher nen beitrag von dir hier im forum gelesen habe,konnte mich dann an den namen erinnern -
#1.190 Obwohl ich kein Kreuz am Strand stehe habe hat magic einiges bei mir gelassen. Wollte mich an der Stelle ganz herzlich bedanken Und cool ist wenn einer der ameisen schickt dann am schluss die base auch mit ameisen legt
@patricci
Kein Thema,hast obwohl du kein Kreuz hattest glück gehabt das ich kurz vorher nen beitrag von dir hier im forum gelesen habe,konnte mich dann an den namen erinnern,für forumsmitglieder spende ich doch Immer wieder gern,wusste nur nicht was du gebrauchen kannst,dias oder Verteidigungen,deswegen ne kleine mischung,vielleicht ja mal bis bald,
Gruß magic -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!