Bekannte "Gesichter"

  • #1.281

    Gandalf war lange Zeit bei uns.


    Spenden brauchst du ihm nicht, weil er das Spiel gelöscht hat. Er spielt nicht mehr weil sc Mist gebaut hat:(


    Er hat lb 20 gestartet und 1600 Dias dafür benutzt. Am nächsten Morgen war es nicht mehr in bau, stattdessen n Flame oder so. 1600 Dias und die Reds jedoch waren weg.
    Sc hat dies bestätigt, aber nichts gemacht:(
    Das hat ihm die Laune entgültig genommen:(

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #1.282


    oha...das mal mehr als mies... ;( ;( ;(


    soviel zum thema "der kunde ist könig".... naja, in solch branchen scheissen die auf alles...

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #1.283

    Nicht ganz;) ich hab letztens einen kennengelernt, der in dem Bereich gejobbt hat. Die für Listen. Je nachdem Geld du investiert hast, hast du ein vip Status.
    Wenn er viel Geld investiert hätte, dann hätte sc bestimmt innerhalb von einer Stunde alles behoben und womöglich noch ne Entschädigung gestellt.


    Aber wenn du denen kein Geld bringst, dann scheißen sie auf dich:(

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #1.289

    Haotsee


    Falls die Angriffe anfangen zu nerven gibst Bescheid, ansonsten werd ich noch einige Male mein Gold bei dir entsorgen.
    Sind die dias eigentlich gedeckelt wie die intels? Oder kann man unbegrenzt spenden?


    Grüße maister

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!