Bekannte "Gesichter"

  • #321

    Beruhigt euch wieder, überfallen werdet ihr ja so oder so.
    Die 14 Diamanten und 4 Informationen mehr oder weniger sind mir eigentlich relativ egal, denn die helfen mir auch nicht in der Rangliste weiter aufzusteigen.
    Als ich Leute aus dem Forum auf der Karte hatte habe ich auch drüber nachgedacht sie einfach kurz zu überrennen weil sie meiner Jagd nach Siegespunkten im Weg stehen.


    Letztenendes schicke ich aber trotzdem immer paar Ladungen vorbei. :thumbup:

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #323


    Genau das meinte ich auch damit.



    Ich finde es aber nett, mich als Punktegeier hinzustellen, obwohl man es selber kaum erwarten kann denjenigen von der Karte zu fegen ;)
    Sei es drum 8)


    @mr lafleur: :love:

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

    Einmal editiert, zuletzt von Tumate ()

  • #324

    Ich hoffe mal das mit dem Punktegeier war jetzt nicht auf mich bezogen, denn ich habe bisher bei jedem Forenmitglied was dagelassen.
    Ich fände es viel nützlicher sich Verteidigungen zu schenken als Diamanten und Informationen damit man den Erfolg schneller erreicht.


    Bisher war ich bei 4 verschiedenen Forenmitgliedern 9 mal auf der Karte und habe insgesamt nur 3 mal etwas "geschenkt bekommen". Was ich dann am unglaubwürdigsten finde ist wenn betroffene Spieler dann schreiben sie hätten den Namen nicht gesehen obwohl sie einfach keine Lust hatten sich von Leuten auf der Karte aufhalten zu lassen.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #325

    Mein Kommentar zu deinem Post endete mit dem ersten Satz. Dass du ein fleißiger Spender bist, hat man ja schon oft gesehen!
    Werde heute wohl einfach missverstanden.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #326

    Muß mich schonwieder bei chef entschuldigen aber hab leider keine zeit da ich drei uhr aufstehen muß wegen arbeit und ist schon spät. Und um nem anderen was zu schenken wäre es wuatsch das ich dann 100 dias fürs truppen beschleunigen raushaue.beim nächsten mal gibts was chef. Hab übrigens beide male heute nen eiskristall bei dir bekommen.
    Mach die blauen aus, siehst doch es bringt nichts, nen intel bekommste auch ohne vier blaue und puder drauf.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #327

    hi-


    ich hab das geschrieben weil man doch über die map rusht und nicht auf die namen schaut. einen screenshot machen fand ich da seltsam, irgendwie fällt das vorher auf oder gar nicht. nichts für ungut.

    @Mr LaFleur: das ist keine schöne pauschalaussage. du bist hier der dritte im bunde und gleich beleidigend und denunzierend. damit hast du dir einen daumen nach unten verdient



    sir oehme beliefert mich oft mit dias/zettel und ich würd ihm paypal rubel senden wenn er es zuliesse...

  • #329

    super antwort von dir, mir gehts ganz genauso. freu mich auch sehr wenn ich mal was spenden kann (wenn es mir auffällt), passiert ja sonst nichts im solo spiel!


    grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von doc ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!