Bekannte "Gesichter"

  • #381


    Wenn man keine Truppen in den Tod schickt kann man den "Gegner" 50 mal anstatt von 5 mal angreifen und damit kommt er dem Erfog ein großes Stück näher.


    Wenn mich einer vom Forum auf der Karte hat werde ich maximal 2-3 mal angegriffen und das wars.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #382


    Hast ja noch dick was gut bei mir, wenn ich irgendwann kann weiss ich ja was ich zu tun habe.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #383

    Vollpfosten


    ich weiß gar nicht, wie die es bis level 9 geschafft haben, aber spass macht es schon ein wenig :D


    evtl. probier ich auch mal die grenadiere aus.. aber bei lvl 1 dürfte das ein ziemliches desaster geben :thumbup:


    (Wächter) KE 17% / 17% / 16% / 11% (Meisterwerk) KE+41%


    (Wächter) TP 14% (Meisterwerk) TP 32%


    (Wächter) TS 13% / 9% (Meisterwerk) TS+32%

  • #384


    Ich hoffe doch sehr :). Wenn ich dir irgendwas "teststellen" soll zum ausprobieren, sag' ruhig Bescheid.



    Habe ich bei ItsMe auch gemacht und war überrascht, wie weit die kommen, nachdem man die Raks ausgeschaltet hatte 8o

  • #386

    Also ich setzt jetzt noch ne Ladung Schützen Boot für Boot ab und dann mach ich mal den Grenni-Test. :thumbup: Die Spawnrate der letzten beiden Tage lässt eh zu wünschen übrig, daher kann ich Dich auch noch was auf meiner Map lassen.


    Später, nach Feierabend, muss ich dich wohl oder übel verjagen :D


    (Wächter) KE 17% / 17% / 16% / 11% (Meisterwerk) KE+41%


    (Wächter) TP 14% (Meisterwerk) TP 32%


    (Wächter) TS 13% / 9% (Meisterwerk) TS+32%

  • #387

    @Majo: Es müsste eigentlich funktionieren.
    Sollte dem nicht so sein findet man es spätestens beim Versuchen raus. ;)

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #389

    hat das mit den 8 booten einzeln absetzten auch als 8 verteidigungen gezählt? oder funktioniert das gar nicht?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    (Wächter) KE 17% / 17% / 16% / 11% (Meisterwerk) KE+41%


    (Wächter) TP 14% (Meisterwerk) TP 32%


    (Wächter) TS 13% / 9% (Meisterwerk) TS+32%

  • #390

    ja ... wird gezählt ... genau so wie das antesten von Schock, Artillerie etc ohne Truppen abzusetzen ... Rückzug = Verteidigt

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!