Bekannte "Gesichter"

  • #621


    Das nervigste am Loot-Cap ist für mich persönlich gar nicht so sehr die Tatsache, dass man mit Ressourcen nun haushalten muss und sparen muss, um ein fettes Update anzustossen, sondern das nun auch hier die "Boom-Beach-Ödniss" eingesetzt hat, sprich auch in Sachen Loot ist es langweilig geworden. Hat man sich früher die absoluten Perlen aufgehoben, sich einen oder zwei Tag drauf gefreut, die fetten Loots am Doc-Day einzusammeln, ist es heute egal, ob der Gegner 50k oder 200k an irgendwas liefert. Viel mehr wird es eh fast nie, es geht irgendwie nur über Masse, also egal was da ist, es wird weggehauen.


    Laaaaaaaangweiliiiiiiiiiig!!!

  • #622


    So, würde gerne mehr tun, muss aber wg. Goldmangel abbrechen. Und bitte erst rausstellen, wenn ich es so nicht packe .   . .kommen selten genug brauchbare Gegner auf die Map und da ist wenigstens ein wenig was hinter.

  • #623


    Kein Ding ... herzlichen Dank für die aufschlussreichen Besuche ;) und die dias

    Gruß
    Neusel

  • #624


    Gerne. Wollte das Zeug schon immer mal an richtigen Basen ausprobieren und sehe mich recht bestätigt. Wobei die L1-Grenis besser durchgehalten haben als ich dachte :D

  • #627

    Jubel! Meine mega starke Defense hat einen Hooka-Spieler in die Schranken gewiesen.
    Keine Chance hatte dieser arme Kerl benbo: ... jedoch waren es wohl seine selbstmörderischen Schocks+Sperrfeuer, die seine Niederlage besiegelten und nicht meine Defense ;( :thumbup:


    Danke für deinen Besuch :)


    edit: kennt jemand den Top50 De Spieler @rf.online: ? ist er hier im Forum unterwegs?

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #629

    In den Top50 zählt jeder Siegespunkt, kann ich also gut verstehen :


    Soll man rausstellen?

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #630

    Ja, kenne ich ;). Ich bin noch nicht soo lange hier im Forum.
    Musste die hungrigen Truppen etwas im Zaum halten :D
    Was bringt dir denn am meisten?

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!