Bekannte "Gesichter"

  • #671

    Und schon den nächsten auf der Karte.


    Sir 802 Medis level 53 hat zwei Kreuze am Strand.


    Kennt den jemand?


    Schon gefunden Sir NW, werd heut noch was da lassen,
    obwohl die Anriffskosten den Loot um das Zehnfache übersteigen ;( ;(


    Wie kann man nur so "Abgebrannt" sein :?:

    Einmal editiert, zuletzt von JOERGO70 ()

  • #672

    Hi King,


    vielen Dank für die Dias und Intel. Hatte das nicht aufm Radar, die Angriffe sahen ja ernst gemeint aus :)
    Wusste auch nicht dass mich hier im Forum jemand kennt, bin ja nicht soooo aktiv.
    Solle ich noch auf deiner Map sein kannste mich natürlich plattmachen, wäre mir einr Ehre :D


    Gruß André

  • #673

    Hey King aka Jôrg Karl,


    Danke für die erste ;) Ladund Dias (7) und Intels (2) !


    War schon verwundert das jemand seine Truppen bei meiner Defense verliert :D


    Raube wann du willst , legst ja die base locker, lass es mich wissen wenn ich base vorstellen soll!


    Also danke Jörg, Achja, wenn das letzte Boot ging auf Max...;) Holz und Steine waren im Lager auf 0! Wenn noch 2 Intels kommen, würde das reichen :)


    Grüße Vom Sir


  • #677



    So, zweite Ladung ist wohl angekommen :D


    Habe sogar beim raid ein Verlust gehabt. 8o Wie konnte das passieren. :?:


    Gruß, KIng Karl

  • #678


    Dankeschön für die Dia-Spende, aber wirklich nötig habe ich sie nicht ;).
    Bekomme am Tag so 100 Dias für Verteidigungen.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #679

    Sauber. Na ja ich lass gern was da wenn ich was nehme.
    Gruß Martin.
    PS: Mann sieht sich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!