Keine Ahnung, ob Du hier mitmachst, ich schick Dir trotzdem ein paar Truppen rüber
Grüße
Günni
Keine Ahnung, ob Du hier mitmachst, ich schick Dir trotzdem ein paar Truppen rüber
Grüße
Günni
Florian/johannes dimpel na wer schleicht sich denn da so früh auf meine Karte... ☺️
Vollpfosten
Ich lass dich mal liegen bis ich morgen mit dem doc durch bin und dann schau ich was ich noch für geschenkte verteilen kann... ☺️
Alles anzeigen@ capt. Kirk
Hast du nen unterschied In der spawn Rate bemerkt also ich nicht
Raids sind 1-2 weniger kann abber auch Zufall sein
erstmal weiter beobachten
Ich denk mal vielen war das hier im forum schon klar, aber gestern gabs mal ein statement von Tim bzw eine Antwort auf folgende Frage:
Quote Originally Posted by vonline View Post
So are you saying that if I am on fifty maps of friends who refuse to attack me for a full week that my daily appearance rate on other people's maps will be the same as if I was on no one's maps?
Correct
Alles anzeigenVollpfosten
Ich lass dich mal liegen bis ich morgen mit dem doc durch bin und dann schau ich was ich noch für geschenkte verteilen kann... ☺️
Sehr grosszügig, kingkuehn
Die Schützen-am-Strand Aktion ist immer wieder sehenswert
Danke schön
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.