Bekannte "Gesichter"

  • #873

    Juhu das ja klasse.
    Du wärst dann schon der vierte heute der 7 dias und zwei intel da läßt :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #875

    Danke martin für die spende.
    Nächstes mal aber nich zurückziehen die paar medics hätte meine def auch noch geschafft.
    Gab 5 dias und 1 intel beim ersten und 6 dias und zwei intel beim zweiten angriff.


    Was hälst du von dem baselayout?
    Spielst du sonst mit tanks?
    Für die schützen werden später noch die mörser versetzt aber erst wenn ich die fertig gelevelt habe, momentan müssen die noch zusammen stehen um mehr schaden auf einem punkt zu machen. Wenn ich fertig bin kommt bestimmt auch noch was blaues dazu.


    Voll mist das man seine eigene base nicht angreifen kann.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #876

    Layout passt ganz gut, wobei ich eher der rechte Ecke Typ bin da kann ich vier Verteidigungsanlagen komplett vorm Blitzen schützen oder der Warriorkrieger muss die Gefahr auf sich nehmen seine Jungs mit zu blitzen. Seit ich so aufgestellt bin, hab ich 50 % mehr Verteidigungen gegen Warriors und auch merklich weniger Angriffe der Selben.


    Auf die Frage hin, ob ich Panzer spiele. Ich rüste immer die Truppen aus die mir für den Angriff am sinnigsten scheinen. Was ich cool fand sind die Mienen hinter den Statuen versteckt. :thumbup: :thumbup:


    Trotzdem solltest du versuchen nur eine Tipp von mir einen oder zwei Raketenwerfer hinter die Base zu verlegen damit mann die nicht auf dem Weg zur Base direkt mit wegmachen kann. Das bringt was fand ich immer. Aber ist jedem seins ich glaub das perfekte Layout gibts nicht. Ich bin momentan zufrieden mit meinem, hatte aber auch schon alles mittig ganz hinten und mittig mittig und mittig ganz vorne. Kommt aufs gleiche raus finde ich. Nur die Warriorangriffe sind weniger und lukrativer für mich geworden.


    So genug gespamt.....


    Bis die Tage man sieht sich....


    Gurß Martin....

  • #879

    Voll - ich denke Mittwoch gegen 16:00. :D

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • #880

    Ich habe leider noch kein Gebäude Meisterwerk. Ist aber auch (fast) wurscht, da eh meist nur noch Panzer anrollen. Na dann, hau drauf. :thumbup:

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!