Bekannte "Gesichter"
-
-
-
-
-
#593 Vielen Dank Paps:
Aber Du hättest doch deine wertvolle Puderzeit nicht für mich verschwenden müssen!
Lustig anzusehen wars aber total schwer diese kleinen Ameisen alle selber abzuschießen
Naja bin bedient! Hq steht am Strand! Aber Pass auf die Krabben auf!Taskforce-gepudert und nix auf der Map, was macht man da nicht alles für einen Schmarrn . Nur das Geld war etwas knapp, was aber jetzt nicht mehr vorkommen sollte, da ich für kommende Bräter-Updates wieder ein RB-MW aufgestellt hab. Beim nächsten Mal kommen meine Killer-Grennies .
-
-
-
-
-
-
#597 Kuck dir mal die paar kröten an und das fürn level 60 am doc day, ein witz ist das.
Supercell ruinieren das game total, hab auch schon kein richtigen bock mehr.Ja, bei SC zahlste doppelt und dreifach drauf
-
-
-
-
#600 Vielen dank firefly. Waren glaub ich 13 Angriffe
Das nächste mal sollte man mich aber erst nach Absprache aufdecken so viele olivenmenschen gibt es nicht hehe.Hoffe ich kann mal revanchieren
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!