Alles anzeigentuma tuma, spendet gerne, spendet viel, spendet ooooft ... wenigstens eins in dem du spitze bist
Da hat er echt nicht gegeizt...Wahnsinn... Ich bedanke mich recht herzlich für die Spende und die erstklassige Unterhaltung
Sehr geil
Alles anzeigentuma tuma, spendet gerne, spendet viel, spendet ooooft ... wenigstens eins in dem du spitze bist
Da hat er echt nicht gegeizt...Wahnsinn... Ich bedanke mich recht herzlich für die Spende und die erstklassige Unterhaltung
Sehr geil
@ ryder Neiiiin. Ein fake!
Chef ich achte nicht so auf die spawnrate. Hab die vp jagd drangegeben. Tut mir leid, dass ich im moment nicht so viel atten kann, bin ständig pleite.
Hab schon schlechtes gewissen :wacko:
Aber von mir aus können wir das ewig weiter machen. Bei mir kommt demnächst bestimmt auch wieder was zaster rein...
Also danke nochmal und übertreibs net
Kirk. Ende.
Alles anzeigen
Hey günni, sehr cool.
Ich dachte schon, was ist denn passiert, aber dann habe ich gesehen, wer das war
Sag Bescheid, wenn ich es dir leichter machen soll und schon mal vielen Dank
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.