Alles anzeigenEs reicht sogar Angreifen-Abbrechen ohne Landen
Dann muss man aber zumindest ein Arti werfen oder warten, bis die 30Sek. um sind, sonst wird das nicht gezählt.
Alles anzeigenEs reicht sogar Angreifen-Abbrechen ohne Landen
Dann muss man aber zumindest ein Arti werfen oder warten, bis die 30Sek. um sind, sonst wird das nicht gezählt.
Alles anzeigenDann muss man aber zumindest ein Arti werfen oder warten, bis die 30Sek. um sind, sonst wird das nicht gezählt.
Hmmm, ich bin mir relativ sicher, dass ich bei Kiwi damals nur angegriffen habe und noch waehrend die Wolken aufklarten auf Abbrechen geklickt habe. Die Angriffe haben alle gezählt, sonst wäre mir die 100 zu stressig geworden
Entweder wurde es geändert, oder deine Info ist nicht ganz aktuell:
www.boombeachforum.de/index.ph…ad&postID=22991#post22991
Kann ich nicht genau sagen, ob das schon mal anders war oder geändert wurde. Die Erkenntnisse kommen auch hier aus dem Thread von mir und Moe: link-o-mat
Alles anzeigen
wehe dir....
Du bist dann nach Schadowslayer der 4. Forumsmember der mich mal besuchen kommt.
Herzlich Wilkommen!
tob dir ruhig aus...
Ich hau mal 3 Raus ... wenn zeit da ist 4 ... hab noch 2 Forenmember drauf ... wird stressig alle zu bedienen
Alles anzeigenKann ich nicht genau sagen, ob das schon mal anders war oder geändert wurde. Die Erkenntnisse kommen auch hier aus dem Thread von mir und Moe: link-o-mat
Boah, das ist was bei SC echt nervt, alles random ... Von Update zu Update!
Vllt. findet sich noch einmal jemand, der unser Halbwissen auffrischt
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.