Bekannte "Gesichter"

  • #941


    Meinst du mich Tremas?
    Wenn ja welche anderen Gründe denn?


    Du meinst nicht mich oder? :D

  • #943

    Tumate:


    Jetzt habe ich dich auf meiner Map und es passt mir so garnicht!


    Absolut kein Gold und das was morgen evt. Vielleicht durch die TF kommt benötige ich eigentlich für den Abfackler :cursing:


    Ich versuche dir trotzdem so viel wie nur eben möglich da zu lassen. Sorry!

  • #944

    LOL, Kreuer wie ich Ihn kenne. Immer leere Taschen, da alles gleich investiert wird, keine Resistatue weil GB wichtiger ist. Kreuerchen, war ne fabelhafte Zeit. Konnte viel lernen von Dir. DANKE!!
    :D :D

  • #945

    Ach du wirst es nicht glauben Waldhoniger: ...da habe ich so ein ***** Resi Dingen aufgestellt und gleich nen Angriff verhauen, da ich noch immer im Glauben war 140 gbe zu haben. Hatte ich aber nicht 8|


    Das Teil kommt wieder weg :D die 30% merke ich irgendwie trotzdem nicht. Dafür bin ich viel zu verschwenderisch mit dem Gold ;)


    Danke. Aber auch eine wahnsinnig tolle Zeit mit euch!!!

  • #946

    @kreuer: du hast nicht genug Gold? Wie kommen dann unfassbare 29 Angriffe zustande? :D


    Mach dir keine Gedanken, das ist mehr als genug:D hat mich heute morgen fast vom Bett geschlagen, als ich unten rechts die 43 im roten Kreis gesehen hab :love:
    Hoffe, ich kann mich bald bedanken! Also vielen lieben Dank, meine Statistik und Tuma freut sich :thumbup: 8o

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #949

    @Moe8285:


    tausend Dank für deine tatkräftige Unterstützung :thumbup: :thumbup:
    Kann gar nicht zählen/sehen wie oft du mich angegriffen hast :D


    (Wächter) KE 17% / 17% / 16% / 11% (Meisterwerk) KE+41%


    (Wächter) TP 14% (Meisterwerk) TP 32%


    (Wächter) TS 13% / 9% (Meisterwerk) TS+32%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!