Bekannte "Gesichter"

  • #976


    hab ichs gleich bemerkt. Danke für die Spende.. Wird heut schwierig mich anzugreifen, war ganzen tag off und nun kommt das Allabendliche TF Spiel. Hau mich weg. Die Blauen gepuderten hab ich seit vorgestern weggepackt. Wird also ein Leichtes sein mich zu dematerialisieren. Danke mein Magic-Freund. Werd mich revangieren sofern mich SC auf Deine Map lässt :D :D :D



    Nachtrag: magic: Herzlichen Dank für Deine grossartige Spende. Hatte sicher 10-14 Angriffslog's aufm Schirm. hat mich irgendwie in dieser Nacht vor vielen weiteren besuchen geschützt. Hatte nur 1 VP Verlust. Normalerweise 10-15. Also zu den gespendeten Dia's noch ein sehr angenehmer Nebeneffekt. Danke 1000x


    Gruss Waldi

  • #977

    Miguel81: da hat sich doch tatsächlich jmd. auf meine Base verirrt ;) vielen Dank für deine Angriffe! Zum Glück gibts die Rückzugstaste, sonst wäre ich schon lange kaputt :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #979


    Gerne. :P Mal sehen, wer als nächstes auftaucht.

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • #980

    So nochmals vielen Dank Miguel81: für deine Besuche :)
    Harrior-Angriffe mag ich eh am meisten, da kann man noch was lernen ;) Beim nächsten Treff, richte ich die Spendengala aus!

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!