Bekannte "Gesichter"

  • #1.081


    Hey Waldhoniger...Danke,danke,danke für deinen Zahlreichen besuche :thumbup:
    ..leider konnt ich mir die Angriffe nicht mehr anschauen,waren sicher ein paar nette dabei :rolleyes:
    Nochmals vielen Dank..


    Gruß Moe

  • #1.082

    Helft mir mal bitte... Besuchen und dann seine Truppen grillen lassen, oder?

    Ressourcen-Belohnung: 49%
    Kanonenboot-Energy: 41% + 17% + 17% = 75%

    Kraftsteinchance: 72%
    Truppen-LP: 33%
    Truppen-Schaden: 26% + 13% + 12% + 12%= 63%

  • #1.084

    Benbo kommt ein zweites Mal :love: :thumbup:
    Ich glaub ich hab dich grad während deiner Ameisen-Angriffe gestört?! :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #1.085


    Tumate
    Du störst generell. ;)


    Ach ja, was'n da los? Machst du Samstagsputz? Naja, muss auch mal sein. :D

  • #1.086

    @Moe8285:
    Sehr gerne geschehen. Du hast Osterglück, ich hüte Dich noch n bisschen bei mir und komme meine Truppen bei Dir verheizen oder benutze Deine Basis als Übungsgelände :D . Ich spiele momentan nur noch der Taskforce wegen und die VP's ignoriere ich. Ergo behalte ich lieber einen Forumler auf der Map als ein Fernöstler. Obwohl ich eigentlich nix gegen die habe :D
    Mal sehen wie lange ich's hinbringe Dich zu behalten.
    Einfach nicht erschrecken wenn ich Dich besuche :thumbup:
    Bis denne
    Waldi

  • #1.089

    Sry Vollpfosten, ich hatte mir extra vorgenommen dich übrig zulassen, aber jetzt bist du ne mehr da... Dabei wollte ich doch Spenden... Sry nochmal



    Bla bla blubb

  • #1.090

    Vieeelen Dank benbo: für die vielen Angriffe, Dias und Intels! Die Spaziergänge am Strand waren der Hammer :thumbup: Spiele BB ja schon lange, aber daran habe ich nie gedacht:D


    Habe da gerade von Krieger auf Tmed umgebaut, daher die leeren Boote;) das Gold-Loot wurde von SC angehoben, hatte zu dem Zeitpunkt nichts mehr.
    Falls du mit deinen Grennis Erfolg haben willst, kann ich auch gerne rausstellen :P

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!