Bekannte "Gesichter"

  • #1.561


    Im Moment gurke ich bei 980 rum. Tendenz fallend. Hab es bis auf 50 DE geschafft, dann kam das Update, und mein Spielspaß war restlos im Eimer...


    :thumbup:

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #1.562

    Interessant- bei mir wars umgekehrt, das Update hat mich erst richtig aktiv gemacht - was das Thema Leaderboard betrifft. :)

  • #1.563

    @ mopz:


    Kurz und schmerzlos - danke für deinen Besuch.


    Ich hoffe er hat sich wenigstens gelohnt... :thumbup:

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #1.564

    Hi Shadow,
    schön mal wieder was von dir zu lesen. Wir haben dich hier vermisst.
    Wäre toll, wenn du wieder spielen würdest. Vielleicht reichen ja
    auch fünf bis zehn Minuten am Tag (Tagesbelohnung einsacken, paar NPC plätten,
    Bauarbeiter beschäftigen, Update im Arsenal). Und dann ab und zu mal ne Urlaubsvertretung in
    einer Task Force (zum Thema Urlaubsvertretung gibt es hier nen netten Thread).
    So ganz ohne SP-Jagd, Map cleanen und sonstigen Streß.
    Einfach mal relaxt reinschauen. Wär doch was?!


    Würde mich freuen!


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #1.565



    ---> Ähm...uuuups....DU bist das? ?( Ehemals Sir Ka, oder? Oh neee, das tut mir voll leid, denn ich bin Dir ja sowieso noch was schuldig. ;( Waltraud hab ich jetzt irgendwie gar nicht mit nem Forumler in Verbindung gebracht. Ähm, ja, gab ordentlich Loot, von allem um die 3 K, was echt mal top ist!Allerdings war ich nicht auf Beute aus und hab im Eilschritt die Map leergefegt, weil die Puderzeit ablief, wie man sicherlich am Angriffstempo gesehen hat. :D


    Somit: Extrem großes SORRY und beim nächsten mal gibt's ne vierfache Ladung Brillies für Waltraut! :love:


    :thumbup:

  • #1.567

    Mach dir wegen dem RAID keine Gedanken..
    Alles i.o. :P


    Es hat halt keinen Reichen getroffen
    :D
    Ein Geschenk des Hauses SC...
    Hatte kurz vorher granny lv5 angeschoben. Von daher war ziemlich Ebbe in der Kasse. :thumbup:

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #1.568


    Sry...hab dich nun doch gekillt! ;( Dein Goldloot hat genau gefehlt um die Critters auf 2! 8| :thumbup: zu schicken...
    Bis zum nächsten Mal...


    Gruß Moe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!