Bekannte "Gesichter"

  • #1.741

    Vielen Dank für die Spende Alienfrosch :) Ich werde mich revanchieren sobald ich die Möglichkeit hab :thumbup:

  • #1.743


    Jep, Alan ist bei uns :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #1.744


    Hallo Tremas,


    leider ging nicht mehr, nach dem letzten Angriff hatte ich 3 k Gold. :cursing:


    Hab ja meine VP Jagt erst einmal eingestellt und an Panzer auf meine Map nachgebaut, die Angriffe must eigentlich vermarkten.... :thumbup:

    Nichts....

  • #1.745

    Hallo Dexter SP,


    OK jetzt hab ich einen Namen. Ich mache noch ein wenig weiter. Habe noch 3 Tage auf das nächste Level Opas zu warten und viel Gold auf der hohen Kante.


    Gruß


    Neila (Alienfrosch)

  • #1.750


    Nein, es sind deren 4, die man pro Spieler bekommen kann. Und, soweit mir bekannt ist, wird das auch tageweise gesehen; man müsste also auch weitere Intels bekommen können, wenn man den Menschen lange genug auf der Map läßt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!