Bekannte "Gesichter"

• #2.001

maister: hast du 1030 sp und level 63? Falls ja dann hab ich dich auf der map.

Edit: seh grad auch zwei statuenkreuze

[align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

• #2.002

Tremas:

Ja das müsste ich sein. Paar Verteidigungen wären schön. Intels und Dias sind im Moment genug vorhanden ;)
    Falls du sichergehen willst, dass ich's bin findest mich in "maister spa".

Besten Dank im Voraus
    Grüße maister

• #2.004

=Daniel0406=: danke für die spenden, war lange bei keinem mehr auf der map, juhu.

maister: Wenn ich nachher wieder gold haben sollte dann mach ich dir nochn paar verteidigungen, kommt drauf an wie es ausschaut und mit glück hab ich nachher gold im opboot. Momentan bin ich pleite und kann nichmal hammerman bezahlen. Nachm op angriff wird map gecleant dann sollte nachm hammermännchen noch was übrig sein.

Truppenleben 34%
    Ksc = 74%

Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

• #2.006

DJay:
    OMG :love: :love: :love:

Ganz ehrlich, weder die Intels noch die Dias haben mich so erfreut wie Deinen Namen in meinem Log zu lesen. Versetzte mich gleich ins schwelgen :love: .
    Ach DJay, I/We still miss you!
    Ein Riiiiisen Dankeschön in Deine Richtung :thumbup:!

• #2.010

Wenn du gurke nich andauernd online wärst würde ich noch weitermachen, gestern abend daueronline und jetzt auch schonwieder seit 12 uhr :sleeping:

Jetzt gings endlich wieder und hab grad zulange gewartet und jetzt kommt die ansage.
    You have spent to much time to attack this player, you can attack this enemy tommorrow ;(
    Werde dich dann wohl heute abend switchen müssen.

Truppenleben 34%
    Ksc = 74%

Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!