Bekannte "Gesichter"

  • #91

    eine ergänzung noch:


    wenn ich persönlich einen wunsch äußern dürfte und noch was kommen sollte, dann würde es mir völlig ausreichend, wenn du angreifst und wieder zurück ziehst
    intels haben wir immer voll und dias brauche ich kaum ( habe durch panzer nie verluste die ich durchkilcken müsste ) und bekomme die auch meist mit 200-300 / woche recht ordentlich :)


    am meisten helfen würde ein pushen in der errungenschaft beim verteidigen, da hab ich gerade einmal ca die hälfte der 800 erfolgreichen und das ist nach aktuellem stand das einzige neben den tauchgeschichten was fehlt :)
    das müsste auch gezählt werden, selbst ohne truppenlandung denke ich


    kostet dich dann fast kein gold und auch weniger zeit :D


    vielen dank noch einmal, ich denke die chancen stehen nicht schlecht das ich dich auch mal lese^^

  • #93

    ich glaube ja, warte ich schau jetzt mal fix


    und sage dir dann bescheid^^


    edit: bin jetzt bei 373


    ich gebe dir bescheid sobald was durch ist =)

  • #97

    vielleicht hast du nochmal angegriffen seitdem ich wieder weg war
    als ich online war waren es 8 neue und die wurden auch alle gezählt =)




    ergänzung:
    ich bin dann jetzt auch erst einmal weg
    vielen dank, aber mach dir nur keinen stress^^


    heute abend wenn für mich der doc fix erledigt wird hole ich mir einige neue gegner, vielleicht bist du ja dann schon dabei^^


    einen angenehmen tag wünsche ich allen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!