Terrorgedanken 2.0

  • #11

    Meines ist grat mal auf 10 ich hasse es es gibt so viel zu updaten... und Arsenal an sich hab ich keien Zeit für...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #13

    Genau oder selbst updatene Sachen :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #14

    ... Komme grade vom Dr. - Radar lv15 und Bombardment lv6 laufen. Finde es heute etwas einfacher als sonst, bin relativ easy bis Stage 12 gekommen - dann waren alle Lager voll. Heut Abend gehts dann beim Dr. weiter.


    Edit: So, Level 12 ist auch geschafft, ging sogar verlustlos und gab den 3. Stern bei "Dampfwalze" :D
    Bei Level 13 hats mir aber grad die Sanis weggeschossen - mal schauen, ob ich die packe.

    Einmal editiert, zuletzt von grover ()

  • #15

    So ich hab Stage8 grat gepackt und Bildhauer lauft komisch heute gibt es so viel Holz und wenig stein ich musste heute 7 Angriffe mit vollen holzlägern machen damit ich das stein zusammen kratze udn Statue ist fertig +11 Gunboot Energie das zweit schlechteste ( wenigstens mehr als letztesmahl...)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #16

    so Stage 9 ist down und ich werde grat angegriffen....
    Zum Glück hab ich vorher mein Bildhauer upgedatet


    edit:Stage10 ist down aber ich leichten Ressourcen Überfluss und wenn ich auf 11 gehe....
    edit Stage 11 ist down aber nun sidn meine läger gefüllt...

  • #17

    Meine gesamte Map ist mit dicken Fischen besetzt habe jetzt 20% 17% 48% resourcen Statuen
    Leider fehlt mir noch 1/3 des Levels für lvl43 dann könnte ich hq upgraden ich werde meine beiden letzten Ladungsbote auf lvl 17 bringen und dann muss ich sehen da Word noch einiges an loot über sein aber um das zu verbauen muss ich fleißig Gemmen oder im Arsenal auch fleißig was Gemmen um alles zu verbauen
    Naja mal sehen ich greif auf alle Fälle heute Abend an damit ich is dahin noch ein wenig Erfahrung bekomme

  • #18

    Moin, fleißige Anti Terror Kämpfer :)


    Ich hab nach Stage 5 erstmal Pause gemacht.
    Die Ressourcen für Arsenal 11 sind da.
    Über die nacht noch 2x mal geplündert wurden, und 2x hats wer versucht.
    Waren insgesamt über 10 Dias, aber nicht viel Beute wurde geklaut.
    Da hatte mich wohl noch welche auf der map wo ich rand voll war :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #19

    Ich fuchtel gerade an meinem letzten Landungsboot rum. Dann bekomme ich 8 Panzer und 6 Sanis auf die Boote, das macht schon ordentlich Bumm! Oder ersatzweise 30 Warrior .   .   .  ^^


    Hin wie her, Dr. rennt nicht weg und ich sammel noch reiche Opfer, damit das mit meinen Wünschen hin haut. Dauert bei mir alles etwas länger heute .   . .aber es lohnt sich, etwas vorausschauend zu spielen. Die Nacht war auch nur einer da, ist echt nicht zu kalkulieren.

  • #20

    So ich schaff Stage 12 auf keinen voll also ist heute mal ein sehr erfolgreicher Tag 1 Wächter IST fertig (7 Sherben gesammelt) 11% gun boot Energie udn ein paar hab ich noch vlt. gibt es morgen noch nen Wächter :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!