Terrorgedanken 2.0

  • #1

    Terrorgedanken 2.0


    so Morgen ist es wieder so weit Dr.Terror kommt was sind eure Ziele? Wie weit wollt ihr kommen? oder hofft ihr ne Dunkle Statue zu bauen?


    PS:666 Beitrag :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #2

    Ich hab für Morgen Level 12 im Visier, außerdem fehlt mir nur noch 1 dicker Stein zum nächsten dunklen Meisterwerk - mal schauen, was es gibt, beim letzten Mal war der Dr. da ziemlich knausrig.

  • #3

    bei mir ist das Ziel Sculptor update dafür muss übernacht noch ein eisenlager lvl und dann geht es los...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #4

    Seit ich die Sani Ameisen Armee nutze, hab ich volle Lager :)
    Ich brauche vom Doc somit nur viele Pinke Scherben oder Kristalle.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #5

    Ich level mich gerade bissl runter, Gegner sind zu stark oder ich zu schwach. HQ ist offen, nebenher muss ich mal schauen, was ich so machen kann...


    Ziel aktuell keines. Höchstens Troops leveln.

    Ressourcen-Belohnung: 49%
    Kanonenboot-Energy: 41% + 17% + 17% = 75%

    Kraftsteinchance: 72%
    Truppen-LP: 33%
    Truppen-Schaden: 26% + 13% + 12% + 12%= 63%

  • #7

    Mein Ziel ist es noch nen grünen Kristall sammeln:den dann Kommt mein 3-tes grüne Meisterwerk welches höchstwarscheinlich geschrottet wird für das Pulver :) oder es hat hohe Prozente und bleibt :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #8

    Ich rüste auf .   . .ich will alle Landungsboote auf 12 haben und Kanonenboot 15 wäre auch schön. Wenn es dafür nicht reicht, dann wenigstens Schatzkammer (gestern ging nur Radar) und auch meine Tanks Level 3 sind dran. Oder Artillerie, das entscheide ich nach Bauch.

  • #9

    Kanonenboot auf Stufe 16 und Tanks Level 5 sind die Ziele für morgen.
    Das Goldlager wird gerade noch geupgradet und die restlichen Lager haben schon genug Platz.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #10

    Bei mir müsste das Kanonenboot auf 15 gebracht werden ist schon lang überfällig :rolleyes:
    Dann noch Artillerie auf 13 oder Medikit auf 12

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!