Juhu - der Glück gehabt Thread
-
-
-
-
-
-
#384 Glückwunsch Vollpfosten
Ich bin ja schon neidisch auf deinen Puder-Vorrat... Da krebse ich mit meinen leppischen 11 ganz schön umher.
Trotzdem hatte auch ich im Wochenende noch Glück. Nachdem ja beim Doc bei 16 Schluss war aber dennoch einige gute Sachen gelevelt wurden, habe ich mich gestern meiner Karte gewidmet und mit meinen Verfügbaren Dias ein wenig beschleunigt. Ergebnis:
- Aufstieg Level 41
- HQ levelt noch 15Std auf Level 17
- Im Arsenal wurden die Panzer zu Level 6 und die Artillerie läuft noch einen TagDas bedeutet, dass mein Ziel für Mittwoch schon ziemlich klar ist: Genügend Rohstoffe für das Arsenal-Upgrade sammeln und ab geht die Luzy.
Mein größtes Sorgenkind sind gerade meine Lager, denn die muss ich sowohl bei Gold, Stein und Holz dringend ausbauen um die Resourcen für die nächsten großen Upgrades sammeln zu können.
Ich bin grad froh dieses Forum gefunden zu haben und bedanke mich bei allen die mir weitergeholfen haben. Wenn man bedenkt wie ich vor 6 Wochen noch rumgekrebst bin und beim Doc nicht über Level 8 hinaus gekommen bin ist das schon geil Also: DANKE!!!
Gruß
Alex -
-
#385 Das war mal ein netter Angriff! Der große Unbekannte landet an, verliert einige Panzer an den Boomminen hinter den Statuen, macht eine kleine Sightseeingtour durch Gelände, trampelt dort Gebäude nieder, und zieht sich dann, unter Zurücklassung eines Diamanten, wieder zurück. Danke.
Danach kam er allerdings nochmals vorbei und nahm den kurzen Weg. Dem gönne ich´s. -
-
-
-
#388 Glückwunsch, besser geht's nicht
Danke Vollpfosten -
-
-
#390 Mit den letzten Schlägen niedergerungen. Jetzt müssen neue Rekruten bezahlt werden.
Wie schaffst du es eigentlich immer bei solch leichten Sachen so dermaßen viele Verluste zu haben ?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!