Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #475

    Glückwunsch waldi, der übernächste wird bestimmt ressi46 werden.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #476

    Doctag war gestern super, ich hatte das PSC MW gepudert sowie die TP, LP, Energie MW und somit 4 Puder verbraten......... ~10-12 Playerbasen 10-12 NPC diverse RB erlegt (mehr war nicht da) Verluste dabei 2 Tanks 4 Sani........


    beim Doc sind mir bei Lv. 19 3Tanks und 2 Sanis flöten gegangen....... in Lv. 20 habe ich meine Truppe vor lauter Raketen nicht mehr gesehen aber irgendwie habe ich auch nur 3 meiner LV. 9 Tanks verloren und 6 meiner 8 Sanis waren auch noch da :)


    Es hat sich richtig gelohnt die letzten 4 Gebiete Radar Lv. 18 freigeschaltet, Medis auf 571, Kristalle sind insgesamt 14 reingeflattert ca. 120 Splitter und 27 Scherben waren auch noch dabei........ ^^


    Das Kanonen Boot geht nun auf Lv. 19........ im Arsenal läuft was kleines Medikitt auf 15, die Lager sind übervoll und es lockt so reichlich Besucher die mir Dias mitbringen.


    Heute morgen war ein Resi Belohnung MW 50% fertig nun gut da musste dann das 46% weichen Resis habe ich eh nie wirklich Mangel und endlich ich konnte meinen Energiewächter von 11 auf 13 verbessern Juhu 8)

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #477

    Heute habe ich meinen ersten 30er XP geplättet und danach noch einen 27 und einen 28. das ist zwar nicht einfach und kostet auch Truppen wegen der besseren Defense, aber es macht natürlich Spass, weil die einfach mehr Beute rumliegen haben. So konnte ich die Warriors von 2 auf 3 leveln und mein HQ geht auf lv 11. Den Rest der Kohle vertauche ich grad. Somit schön leere Lager.

  • #479

    mal wieder typisch. ich hatte grad alle ressourcen komplett voll. hab arsenal gelevelt und mir überlegt... beschleinige ich um warrior zu lvln oder soll ich bis heut abend warten um dias zu sparen? ich hab beschleunigt und warrior angefangen und eine minute später wurde ich angegriffen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!