Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #91



    Gibst du mir deine alte Statue? :)


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #92

    Ich hatte mal 25% die hätte ich dir sogar geschenkt und noch 1000 Gold drauf gelegt...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #93

    Peddle: ja klar hätte ich dir echt gerne gegeben :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #94

    Und schon wieder eine Resourcenbelohnung ...


    Ich Steiger mich langsam
    40 -> 41 -> 44

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #95

    Ich hoffe das mein Meisterwerk das ich baue keine Ressourcenbelohnung wird 42% reichen mir erstmal ein Gun boot Meistererk währe cool udn meine Wächter sollen bitte auch hoch prozentiger werden :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #96

    Mein gestern gestartetes lila Meisterwerk ist eine Kraftsteinchance mit 58% geworden. Nun hab ich lang überlegt, ob ich einen Ressourcenbelohnungswächter dafür einstampfe und hab es Gottseidank gemacht. Unten seht ihr mein erstes Ergebnis bei einer 0815-Basis. Bin superhappy mit dem Ding.

  • #98

    Seh ich auch so, und es ist in diesem Stil weitergegangen. Wobei ich vergessen hab zu erwähnen, dass ich die Statue mal kurz gepudert hab, um meinen "Test" zu machen. In letzter Zeit war die Kraftsteinausbeute bei mir eher mau. Und dann macht es so gleich viel viel mehr Spaß.

  • #99

    Mein Terror Meister von Gestern ist fertig :)


    34% Gunboot, vorher hatte ich 31%
    Sind 3% mehr, macht 1 Energie mehr :D
    Aber noch immer meilenweit vom 42er Max entfernt.
    Aber wir sind ja bescheiden geworden, nach dem Mist in letzter Zeit.


    Dank der vielen Beute von gestern, das über Nacht keiner haben wollte, konnte ich noch ein Boot auf Level 14 in Auftrag geben.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #100

    Ja das stimmt :D


    Aber nach so viel musst müssten wir alle dem nächst mal was richtig gutes bekommen :whistling:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!