Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #111

    naja bis vorhin noch nichts :) aber nun bringen ihm die zookas hausgemachte Kost :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #112

    Auchhabenwill... ist ja n Hammerteil.. Hoffe auch auf sowas nächsten MIttwoch... LOL


    Gönn ich Dir von Herzen.. :thumbup: Gepudert macht das richtig was her...

  • #113

    Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum tollen Gunboot Supermeisterwerk :thumbup:
    Wo befindet sich eigentlich die Tabelle ?
    Kann die irgendwie nicht finden ;(

    Truppenschaden 29%
    Truppen Lp 35%
    Ressourcenbelohnung 45%
    Kanonenboot-Energie 35%+14%+15%
    Schaden Abwehranlagen 34%
    Gebäude LP 24%
    Kraftsteinchance 60%+29%

  • #114

    danke für die vielen Glückwünsche


    Ps: Suche mal nach dem Thema "Statuen Tabelle" im Unterforum Smalltalk da ist ein Link von Nebul als 2ter oder 3ter Beitrag enthalten ;)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #116

    Naja Boosten tue ich sie erst am Samstag aber ohne boost sollte Stage 18 drin sein ( aber natürlich werde ich zwischendrin aufhören denn ich werde wie immer bei einigen Stage ein paar anlaufe brauchen aber ich glaube mit 71 Energie ist viel drin :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #117

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch :thumbup:  . So ne Statue hätte ich auch gern, ich hab nämlich nur eine mit 27%.

    Truppen-Tp+21%
    Ressourcenbelohnung +13%
    Kanonenboot-Energie +27%
    Steinproduktion +48%
    Ressourcenproduktion +21%

  • #119

    wenn wir immer so ein Pech haben, muss ja mal einer Glück haben.
    Die Chance das du sowas bekommst, ist < 1%.


    Also das war der Hauptgewinn ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #120

    Ich weiß ich war so früh bei Boom Beach und meine ganze Familie hat noch geschlafen... Ich hätte fast geschrien aber dann bin ich kurz hoch und Juhu...


    Ps: Ich Booste sie ja dan auch STAKER und bis dahin ist mein Gun Boot ein Lvl höher weil ich dies am Mittwoch lvl
    dann hätte ich 92! Energie mit 41-42 Warrior die aber nur lvl 10 sind
    und die Warscheinlichkeit beträgt (da es ja nach Yesups Ultimate Guide for Powerstone dafür eine Wahrscheinlichkeit von 1.2 gibt) 1.2:3 und das ist 0.4%


    das heißt Statistisch währe jede 225 Statue mein Meisterwerk oder?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!