Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #261


    Peddle: Wow ne 70% da wird es nächsten Samstag ordentlich klingeln :D


    Glückwunsch euch beiden ich hoffe mein Meister wird auch was ordentliches :whistling:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #266

    Glückwunsch, 66% is schon fein.


    Ich hoffe beim nächsten meister auf ne richtig gute gunboat oder kraftsteinchance. Ist beides willkommmen obwohl ne fette 40% gunboat wäre mir am liebsten.
    Hab ja endlich mal nen gunboatwächter bekommen und was isses 10% ;(
    Wurde trotzdem aufgestellt :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #268

    Danke :thumbup:
    Ja mittlerweile freut man sich ja selbst über nicht so gute Statuen wenn man die ganze Zeit schieße baut ^^
    Man wird ja langsam genügsam :rolleyes:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #269

    Ich hatte das an anderer Stelle schon mal erwähnt; mit steigendem Level steigt auch die Anzahl der enttäuschenden Bauwerke .   . .nur das Bessere ist de Feind des Guten. Und besser wird jedesmal schwieriger. Das letzte Mal habe ich alle roten Fragmente zu Scherben gemacht und nur Abfall bekommen. Bei den Scherben zu Kristallen ebenfalls und das gebaute Meisterwerk war auch Käse .   . .Kristalle eines ganzen Monats futsch X(
    Also freu dich :thumbup:

  • #270

    Glückwunsch ;)


    P.S. Wisst ihr von wem ich die Kommentare dazu vermisse? Iuu, wo bist du?! :P


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!