Juhu - der Glück gehabt Thread
-
-
-
-
-
#283 ...nach vielen Monden demütigen Schaffens hat sich mein Bildhauer endlich mal zu einer halbwegs vernünftigen Statue durchgerungen... Immerhin +10 besser als meine alte, daher bin ich momentan ganz happy
Tante Edit (und yesup's ultimate Guide to Power Stones and Statues) sagen grade: die Statue ist sogar ziemlich gut, daher bin ich noch etwas mehr happy
-
-
-
-
#286 Wow
...nach vielen Monden demütigen Schaffens hat sich mein Bildhauer endlich mal zu einer halbwegs vernünftigen Statue durchgerungen... Immerhin +10 besser als meine alte, daher bin ich momentan ganz happy
Tante Edit (und yesup's ultimate Guide to Power Stones and Statues) sagen grade: die Statue ist sogar ziemlich gut, daher bin ich noch etwas mehr happy
Wow das ist wirklich gut. Ich hatte schon seit wochen kein upgrade mehr bei statuen.
-
-
-
-
-
Aber die roten MW habens leider nicht so mit mirDu hast doch top Statuen :wacko:
Hab schon 7 rote Meister gebaut und siehst ja in der Signatur was die besten Statuen waren
Erst gestern wieder ein scheiß roten gebaut
JAAAA!!!!!!!Glückwunsch zur GB Statur
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!