Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #291

    Ich habe mindestens 3 mal soviel gebaut und die 2 die ich habe sind die aller ersten...
    Ich brauche bald mindesten welche über 30%, sonst werden die max lvl bases on Ice boost nicht mehr machbar sein :evil:

  • #292

    was die offensiv Statuen angeht bin ich relativ gut auf gestellt die waren auch meine aller ersten Meister :)


    Ps: Glückwunsch zur Gb Statue

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #293

    Gerade sowas von Glück gehabt --> auf Update Heavy von 12 auf 13 gedrückt und keine Sec. später ihr Spiel wurde unterbrochen da sie angegriffen werden!!!
    Puuuh Glück gehabt würde ich sagen!!!



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • #294

    Aktualisier mal deine stats warrier 13 ist mit hq 15 nicht möglich :P

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #296

    Heute habe ich auch mal Glück gehabt, das Problem was sich mir jetzt stellt, was mach ich dafür jetzt platt?
    Ich habe:
    Kanonenbootenergie +31% und +14%
    Kristallchance +44%
    Truppen-TP +19%
    Truppenschaden +29% und +13%
    Recourcenbelohnung +40% und +15%

  • #299

    Habe den Reccourcenboni+15% abgerissen.
    Was mir eben aufgefallen ist, man kann die Meisterwerke ja in den Bäumen komplett verstecken,
    was bei den blauen natürlich garnicht so schlecht ist, wenn man die nicht sieht. :D

    Resourcenbelohnung+40%


    GB-Energy+45%


    Kristallchance+44%

    TruppenSchaden+42%


    Truppen-LP+19%


    Abwehrschaden+36%

  • #300

    ... die PSC wird ja auch noch abgerissen; spätestens, wenn du eine bessere hast. Aber der Platz sollte dann schon da sein :D


    Wenn du deine Statuen versteckst, dann merke dir gut: wo? Ist schon mehreren passiert, daß die ihre Wunderkinder gesucht haben 8o
    Btw. mir ist das Verstecken von Statuen suspekt; ich schaue eh immer nach den TP's und kann kaum nachvolliehen, daß Leute blind in die Falle tappen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!